Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

• ..... er scheint den reinen Statistikdaten nach aber eher der Typ "kompletter Stürmer" zu sein, der auch in den Daten der eigentlichen Zuarbeit bzw. den Assists durchaus seine Stärken mitbringt, während Ache ja zumeist als reiner Abschlussspieler bei uns in Erscheinung getreten ist.

...Wie gesagt, sportlich kann man über die Verpflichtung von Emreli sicherlich nachdenken ....

Da haben wir mit Hanslik einen hochintelligenten, charackterlich ohne irgend einen Zweifel passenden, auf technisch top 2.Liga Niveau spielenden Kicker, der sich dazu noch zu 100% mit dem FCK identifiziert, in unseren Reihen.

Was soll dann dieser Glubberer bei uns? Die Bank warm halten und rumstänkern weil er nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er sich in seiner eigenen Unfehlbarkeit vorstellt?

Hanslik absägen und vergraulen?

Wir haben so viele Baustellen für die nächste Saison, auf dieser drückt es mit Sicherheit nicht.

• apo696: Grundsätzlich natürlich absolut richtig, aber Hansi hatte zuletzt seinen Berater gewechselt, nicht dass der auch noch mit einem möglichen Abschied vom FCK liebäugelt? Das wäre echt der Supergau, aber nach seiner starken Saison könnte man es schon verstehen, wenn da auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden wären.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Eine Frage ist auch..wir haben einen Defensivtrainer, der ohnehin nur eine echte Spitze bringt..

Warum gibt Nürnberg diesen Kicker ab, oder wechselt er weil der Beratet und er Handgelder wittern?

Nur Gedanken.....kann falsch liegen...bin nicht 100% überzeugt von diesem möglichen Tranfer

• apo696: Grundsätzlich natürlich absolut richtig, aber Hansi hatte zuletzt seinen Berater gewechselt, nicht dass der auch noch mit einem möglichen Abschied vom FCK liebäugelt?

Mach mir keine Angst Cantona. Das wäre sowohl sportlich als auch menschlich wirklich der Supergau.

Bei mir zählt seit Jahrzehnten nur noch der Verein. Sämtliche Verantwortliche, Trainer und vor allem Spieler sehe ich völlig unemotional. Ihre Namen sind für mich Schall und Rauch. Da können sie noch so viele Phrasen dreschen, das Wappen abknutschen und sich vom Hals bis zu den Käsfüß mit FCK Tatoos zukleistern.

Aber verdammt, bei dem Kerl würde es mir nach langer Zeit mal wieder richtig weh tun. :rolleyes:

• Der englische Zweitligist aus Hull City hat wohl ebenfalls ein Angebot für Emreli abgegeben.

1. FC Kaiserslautern: Hull City als Konkurrent bei Mahir Emreli?

Im Artikel steht, dass Emreli wohlmöglich in Deutschland bleiben möchte, weil seine Freundin aus der Nähe von Stuttgart stammt.

Die Verdienstmöglichkeiten in England liegen allerdings gerade für Spieler im Offensivbereich um einiges höher als in Deutschland, der Top-Stürmer dort (Chris Bedia) soll wohl umgerechnet ein Jahresgehalt von 1,3 Mio. verdienen, unser aktueller Top-Verdiener scheint wohl Jan Gyamerah mit ca. 500k/Jahr zu sein.

Hull City - Spielergehälter 24/25

1. FC Kaiserslautern- Spielergehälter 24/25

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich denke schon dass Emreli als Stürmer Potential hat.Nur leider bereitet mir sein Charakter doch einige Sorgen.Ich habe mich im Nürnberger Forum ein bisschen durchgelesen der scheint ja eine Diva zu sein und ein ziemlich schwieriger Typ.Wenn ihm etwas nicht passt dann zieht er eigenständig immer sein Ding durch.Vom Fernbleiben beim Training bis zum Ärger mit Mitspielern und Trainern ist alles drin.Ob so etwas dem Mannschaftsgefüge gut tut?

• Wenn Gyamrah unser Topverdiener ist, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber grade so gar nicht bei uns.

Touré, Opoku und Klement liegen der Übersicht nach auf den Rängen 2, 3 und 5. Heuer ist (etwas überraschend) Vierter.

Ist halt fraglich wie realistisch diese Zahlen sind. Aber wenn sie einigermaßen der Wahrheit entsprechen, kommt die Trennung von Touré, Opoku und Klement sicherlich mehr als überfällig.

• So viel zum Thema „Neuzugänge“ (Plural) in dieser Woche. Es ist Pfingstmontag und nichts ist passiert. Noch nicht einmal ein Neuzugang, geschweige denn gleich mehrere. Verstehe nicht warum man sowas rausposaunt…

• Es hieß "diese Woche wahrscheinlich"

Warum muss man das jetzt auf die Goldwaage legen? Vielleicht ist ja schon einiges fix, aber die Spieler, Medienabteilung usw. sind mal mit der Familie über Pfingsten weg..

Wichtig das zum Trainingsauftakt der Stamm steht.