Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

• warum war er wie auch noch andere spieler,aber nicht beim laktattest

War er tatsächlich nicht da oder war er nur nicht auf den Bildern zu sehen auf dbb.de bspw. habe ich nichts davon gelesen dass er nicht beim Laktattest anwesend gewesen sein soll, ich kann mich aber auch irren.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• War er tatsächlich nicht da oder war er nur nicht auf den Bildern zu sehen auf dbb.de bspw. habe ich nichts davon gelesen dass er nicht beim Laktattest anwesend gewesen sein soll, ich kann mich aber auch irren.

bei tm haben einige die bilder seziert und weil er vorher schon thema war

wurde darauf hingewiesen,dass ritter nicht zu sehen war.

• Nur weil jemand auf nem Foto nicht zu sehen war heißt es ja nicht das er nicht da war. Wird bei tm schon die nächste Sau gesucht die durchs Dorf getrieben werden soll jetzt wo Zimmer zur U21 gewechselt ist?

• Waren alle Spieler des Kaders auf den Fotos zu sehen? Ist das ein Test der Fitness oder eine PR-Veranstaltung? Selbst wer bei dem Test dabei war, kann immer noch transferiert werden. Für mich hat die Diskussion null Aussagekraft.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Warum interessiert dich nur Ritter ob der beim Laktattest war oder nicht?

Wieso nicht die anderen Spieler laut deiner ersten Anfrage an Herrmann ja auch nicht dabei gewesen sein sollen?

Deine Hartnäckigkeit erstaunt mich schon und ich gehe auch in der Tendenz zu der Annahme die Bunting oben gepostet hat.

• lasst den Ritter mal hier...der einzige der einen überraschenden Pass spielen kann ....wäre er jetzt noch die Laufmaschine und Laktatweltmeister,, würde er sicherlich nicht in Liga 2 kicken..

Mir macht mehr Angst, dass wir immer noch keine Abwehrspieler haben um oben abklopfen zu können..

• Warum interessiert dich nur Ritter ob der beim Laktattest war oder nicht?

ganz einfach,es dürfte ja keinem entgangen sein,dass nur ein ritter mit ausreichender

fitness,für uns den unterschied machen kann.

warum wird so ein laktattest überhaupt durchgeführt...die verantwortlichen wollen

sehen ob im urlaub geschlampt wurde,oder ob die spieler ihren beruf ernst nehmen.