Er ist ein zentraler OM.
Ich hoffe ebenfalls, dass es sofort ins kalte Wasser geworfen wird.
Was Ritter da zusammen fabriziert, hat auf jeden Fall oft nichts mit einem Spielgestalter zu tun.
Er ist ein zentraler OM.
Ich hoffe ebenfalls, dass es sofort ins kalte Wasser geworfen wird.
Was Ritter da zusammen fabriziert, hat auf jeden Fall oft nichts mit einem Spielgestalter zu tun.
Was ich von Skyttä in den Highlightvideos gesehen habe ist auch ein verstärktes "Apkippen" auf die Position irgendwo zwischen dem RAV (Asta) und einem klassischen RA wie Yokota bspw. einer gewesen ist.
Er hielt sich dort gerne in den rechten Halbräumen auf und kurbelt das Spiel aus dieser Position extrem progressiv nach vorne an oder zieht dabei invers in die Spielmitte, wo er dann entweder selbst den Abschluss sucht oder den Steckpass auf den Mittelstürmer spielt.
scheint ein typ yokota zu sein,nur evtl.effektiver
Das würde erklären warum wir uns bei Yokota nicht stärker bemüht haben. Es bleibt aber abzuwarten ob dem auch tatsächlich so ist.
Bei aller Euphorie gebe ich zu bedenken, dass auch er keinerlei Aktionen haben wird, wenn wir weiterhin so passiv agieren sollten. Ohne Ballgewinne oder Ballbesitz ist jeder Offensivmann auf verlorenem Posten.
Er scheint kein schlechter zu sein, aber ich sehe ihn auch in unserem System nicht optimal aufgestellt. Für mich kein Klassischer Außen, sondern wieder einer für die Zentrale.
Um die offensive Qualität voll auszuschöpfen, muss Lieberknecht sein System anpassen und Spieler einsetzen, die unsere Offensiven gezielt anspielen und in Szene setzen können.
Skyttä ist fix, hat für 3 Jahre unterschrieben.
Jetzt ist halt nur das Problem das der Kicker laut TM Daten kein Flügelspieler sondern OM, mit Nebenpositionen MS und ZM ist.
Oder soll unser Trainer ihn als LOV/ROV vergewaltigen das du endlich deinen Willen hast?
Nöö, der kann auch rechts spielen...variabel einsetzbar ...
Das auf den Flügeln was passieren muss, sollte auch Dir nicht entgangen sein..