England - Barclays Premiership

  • Congrats to Leicester. Freut mich wirklich das ein Underdog die grossen Clubs düpiert hat. Aber auch vor Tottenham muss man den Hut ziehen, spielen auch eine tolle Saison

  • Ich finds Scheisse dass sie nicht das Glück hatten im eigenen Stadion auf dem grünen rasen mit Adrenlin und allem Zinnober Meister zu werden.
    Fuck Chelsea!


    Aber jetzt wos so ist: Sauft einfach durch bis Samstag Ihr Jungs und Mädels aus Leicester. Danke für die gewissheit dass auch heute noch Wunder möglich sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moin.


    So nun haben wir den Brexit. Und er wird definitiv auch Auswirkungen auf den Fußball in England haben. Zumindest wenn die Regeln für ausländische Spieler nicht aufgeweicht werden.


    Was das Mittel und langfristig bedeutet kann sich jeder aus ausmalen. Es fallen nicht nur Einnahmen weg sondern die Liga wird ein gutes Stück schwächer.

  • Das kann schon sein, RedShark. Es kann aber auch sein wie immer: Sonderstatus, privilegierte Partnerschaft, und, und ...somit würde sich kaum was ändern. Und so schätze ich die Maulhelden in Brüssel ein.

  • Es ändert sich nix. Wieso auch? Die UEFA wird einfach gegen eine Bearbeitungsgebühr Regeln ändern und das wars dann.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ändert nix? Ändert alles!


    Alle EU-Ausländer sind nun Ausländer. Und das britische Pfund is nix mehr wert. Der lukrative TV-Vertrag der englischen Premier-League wird auch in Pfund bezahlt und ist schlagartig nur noch die Hälfte wert. Es wird nun sehr viel schwerer gute Spieler in diePremiere League zu lotsen.

  • Weschdkurv hat vollkommen recht! Es ändert sich alles!


    Und die UEFA wird daran nicht ändern. Aber Brüssel wird sich stark überlegen, ob sie beim Fußball eine Ausnahme zulässt und etwas aufweicht. Denn dann kommen andere Sparten, die ebenfalls eine Ausnahme wollen. Und Fußball ist ganz bestimmt nicht so wichtig, dass Brüssel da eine Tür öffnet, die zum Tor werden könnte!

  • Ja und Nein. Die TV Einnahmen sind ja nur eine Wahrheit und der Kurs des Pfundes ist zwar genauso schnellebig wie mancher User aber eben kein Tagesgeschäft.
    Und was soll das mit den Ausländern bitte für ne Diskussion sein? Der brexit hat erst eine finale Auswirkung in zwei Jahren plus x.
    Da wird gar nichts schnell passieren. Es ist lediglich ein wenig interessant geworden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...