Mich stört eigentlich das eigene lethargische Pressingverhalten mehr. Da ist überhaupt kein Zug drinne. Laufleistung miserabel. Und Ritter spielt als hätte er vorm Spiel ein Ring Fleischwurst und nen halben Kanister Federweißer reingebügelt.

Lieberknecht: „Bochum nicht am Tabellenplatz messen!”
-
-
Abwehr wackelig, nach vorne nach dem Tor nix mehr....ich befürchte er wechselt bald Wekesser ein
-
HZ. Hier ist dringend eine Steigerung der Leistung nötig, ansonsten wird Bochum als Sieger vom Platz gehen.
-
Bisher zu wenig für ein Heimspiel.
Da muss in HZ2 deutlich mehr kommen.
-
Es gibt ja noch eine zweite Halbzeit. Viel schlechter kann es kaum mehr werden. Allerdings spiegelt die Partie gegen Bochum auch das Leistungsniveau der Mannschaft wider. Man hat zwar vier oder fünf gute Spieler, der Rest ist eben Mittelmaß
-
Schön den Gegner eingeladen nach dem Führungstor. Danach war es dann ein Spiel ohne Höhepunkte. Ich hoffe TL findet in der Halbzeit die richtigen Hebel, um die zweite HZ positiver zu gestalten.
Kaum ist Gyamfi hinten raus und es läuft wieder Elvedi da rum, erinnert mich vieles an die Verteidigung vergangener Tage: Immer für ein Gegentor gut. Sorry aber ein Gyamfi hat da hinten eine ganz andere Präsenz. Der ist auch mal in der Lage mit 2, 3 aggressive Ballgewinne Gegenangriffe einzuleiten. Elvedi für mich dagegen ein typischer Mitläufer, der auch immer mal wieder für ein Fehler gut ist. Frage mich, wie man das nicht erkennen kann.
-
Guter Beginn, schlechte, kollektiv fast schläfrige 2-3 Minuten in denen man keinen einzigen Zweikampf gewinnen konnte und in der Folge dann auch das Tor fällt. Bochum spielt was wir zulassen - das muss sich in HZ 2 ändern; und Ritter muss runter, dann lieber Alidou oder Abiama, meinetwegen sogar Wekesser als 2. Spitze einwechseln.
Kaum ist Gyamfi hinten raus und es läuft wieder Elvedi da rum, erinnert mich vieles an die Verteidigung vergangener Tage: Immer für ein Gegentor gut.
Ich verstehe die Kritik soweit sie den Finger in die Wunde legt, dass es mit Gyamif hinten sicherer wirkt. Aber bei dem Gegentor hat die komplette Mannschaft versagt, weil keiner in die Zweikämpfe gekommen ist. Da jetzt Elvedi - meinetwegen stellvertretend - als Sündenbock auszumachen finde ich eher schlechtes Niveau.
-
wir müssen viel höher pressen,denn bochum ist doch auch nicht sattelfest.
über links kommt von uns gar nix,darum kleinhansl für haas und alidou für
ritter.doppelzehn skyttä und ritter,funktioniert nicht.
mal aus 20 m drauf halten bei diesem boden und endlich mal mehr laufen
-
Jetzt muss schon Sirch als IV den Bochumer Torwart anlaufen. Das spricht Bände. Wir müssen endlich mehr investieren. So wird das nix!
-
Es liegt in der Luft. Hoffentlich rächt sich das nicht.