Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Sicher??? Hab ihn net gesehn


    Ja der Junge hat gespielt hat sich aber angepasst X(

  • Was soll er als einzige SPitze denn machen? Bei dem Mittelfeld würde tatsächlich auch Miro Klose nicht treffen, auch wenn ich ind er Hinsicht vor ein paar Tagen noch anderer Meinung war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Was soll er als einzige SPitze denn machen? Bei dem Mittelfeld würde tatsächlich auch Miro Klose nicht treffen, auch wenn ich ind er Hinsicht vor ein paar Tagen noch anderer Meinung war.


    Sehe ich anders Klose oder auch Daham haben sich die Chancen erarbeitet also haben sich auch mal die Bälle im mf geholt..........und er war auch nicht ganz alleine vorne

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Sehe ich anders Klose oder auch Daham haben sich die Chancen erarbeitet also haben sich auch mal die Bälle im mf geholt..........und er war auch nicht ganz alleine vorne


    Schon, aber Runström war gestern fast nur im Mittelfeld unterwegs weil er überhaupt keinen Ball bekommen hat, wir sind sozusagen ohne Sturm bei bem Heimspiel angetreten.

  • Runström ist ein Spieler der Flanken braucht und die waren nicht zu sehen :D

  • Ich glaube, bei unseren Spielern muss man nochmal von ganz vorne anfangen.
    Also bei den Bambinis, das ist der Ball, der ist Rund und der muss in das Viereck dahinten. Vielleicht hilft das ja^^

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Zitat

    Original von julian92
    Ich glaube, bei unseren Spielern muss man nochmal von ganz vorne anfangen.
    Also bei den Bambinis, das ist der Ball, der ist Rund und der muss in das Viereck dahinten. Vielleicht hilft das ja^^


    Ich habe echt gedacht die haben ihre erste Lehrstunde wie gehe ich mit dem Ball um.....gegen Offenbach wird es noch schlimmer