ZitatOriginal von Carsten1986
Sicher??? Hab ihn net gesehn
Ja der Junge hat gespielt hat sich aber angepasst
ZitatOriginal von Carsten1986
Sicher??? Hab ihn net gesehn
Ja der Junge hat gespielt hat sich aber angepasst
Was soll er als einzige SPitze denn machen? Bei dem Mittelfeld würde tatsächlich auch Miro Klose nicht treffen, auch wenn ich ind er Hinsicht vor ein paar Tagen noch anderer Meinung war.
und keiner hats gemerkt !!! Harmlos, hirnlos, erfolglos !!!!
ZitatOriginal von diabolo666
Was soll er als einzige SPitze denn machen? Bei dem Mittelfeld würde tatsächlich auch Miro Klose nicht treffen, auch wenn ich ind er Hinsicht vor ein paar Tagen noch anderer Meinung war.
Sehe ich anders Klose oder auch Daham haben sich die Chancen erarbeitet also haben sich auch mal die Bälle im mf geholt..........und er war auch nicht ganz alleine vorne
ZitatOriginal von Betzebube
Sehe ich anders Klose oder auch Daham haben sich die Chancen erarbeitet also haben sich auch mal die Bälle im mf geholt..........und er war auch nicht ganz alleine vorne
Schon, aber Runström war gestern fast nur im Mittelfeld unterwegs weil er überhaupt keinen Ball bekommen hat, wir sind sozusagen ohne Sturm bei bem Heimspiel angetreten.
Runström ist ein Spieler der Flanken braucht und die waren nicht zu sehen
Ich glaube, bei unseren Spielern muss man nochmal von ganz vorne anfangen.
Also bei den Bambinis, das ist der Ball, der ist Rund und der muss in das Viereck dahinten. Vielleicht hilft das ja^^
ZitatOriginal von julian92
Ich glaube, bei unseren Spielern muss man nochmal von ganz vorne anfangen.
Also bei den Bambinis, das ist der Ball, der ist Rund und der muss in das Viereck dahinten. Vielleicht hilft das ja^^
Ich habe echt gedacht die haben ihre erste Lehrstunde wie gehe ich mit dem Ball um.....gegen Offenbach wird es noch schlimmer
war absoluter totalausfall heute
Mittlerweile wirkt Jendrisek deutlich gefährlicher als Runström.