Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • ....aber denke mit den richtigen Mitspielern könnte er sich noch wesenlich verbessern.


    Sorry, wo sollen die mitspieler die du ansprichst herkommen, wann wird das sein und wieviel zeit abzuwarten haben wir noch?

  • jetzt hat dieser mensch halt ma einen riesen bock geschossen, deswegen sollte man nicht all zu sehr mit ihm ins gericht ziehen, er hat das spiel schlißlich nicht allein verloren... ich hoffe das er bleibt eine gute vorbereitung zur rückrunde mitmacht und dann wieder angreift!


    wieso direkt die flinte ins korn werfen...


    Björn kopf hoch, nase in den wind und dann wird das!

  • Ich erstelle ja jeden Spieltag die Torjägerliste auf meiner Homepage. Soviel ich weiß ist Daham da nicht dabei und die fängt schon bei 5 Toren an. Also so der Renner scheint der in Koblenz wohl auch nicht zu sein. Ich kann mich nur an 2 Tore von dem erinnern als die mal 2:0 oder 2:1 gewonnen haben und seit dem nichts mehr.



    Glaube Björn wird sich in der Winterpause verabschieden. Hatte eigentlich immer geglaubt, dass er uns weiter helfen kann, aber es hat wohl nicht sollen sein.


    Ich sprech ja net vom jetzigen Daham sondern als er noch bei uns war. Und da hat er unwiderlegbar öfter getroffen... was jetzt in Koblenz mit ihm is... naja umso besser wenn er nicht mehr sooft trifft sonst müsste ich mich noch schwärzer ärgern ;)

  • OPAra müßte man schützen u zu denn amas stecken oder am besten verkaufen oder notfalls herschenken

  • Man sollte mit Runström nicht zu hart ins Gericht gehen. Jeder macht mal Fehler, aber das ist schon ein starkes Stück, dass er sich gegen Jena geleistet hat. ;) Am Anfang habe ich wie die meisten gehofft nen für die 2. Liga starken Ausleih-Spieler aus der Premier League zu sehen, aber mit jedem Spiel, das er mehr macht, wird mir klarer und klarer, dass einfach bei seiner ganzen Laufarbeitet die Struktur fehlt. Er kann sich nicht wirklich in den Zweikämpfen durchsetzen und ich bezweifle ernsthaft, dass er jemals für Fulham Premier League spielen wird. Er hat doch überhaupt nicht die körperlichen Vorraussetzungen dazu. Und empfehlen für die erste Mannschaft von seinem eigenltichen Klub tut er sich doch auch nicht.


    Hoffe er arbeitet mal bisschen im Kraftraum im Winter unt nutzt die spielfreie Zeit mal um an seiner Torgefährlichkeit zu arbeiten. ;)

  • Man sollte mit Runström nicht zu hart ins Gericht gehen. Jeder macht mal Fehler, aber das ist schon ein starkes Stück, dass er sich gegen Jena geleistet hat. ;) Am Anfang habe ich wie die meisten gehofft nen für die 2. Liga starken Ausleih-Spieler aus der Premier League zu sehen, aber mit jedem Spiel, das er mehr macht, wird mir klarer und klarer, dass einfach bei seiner ganzen Laufarbeitet die Struktur fehlt. Er kann sich nicht wirklich in den Zweikämpfen durchsetzen und ich bezweifle ernsthaft, dass er jemals für Fulham Premier League spielen wird. Er hat doch überhaupt nicht die körperlichen Vorraussetzungen dazu. Und empfehlen für die erste Mannschaft von seinem eigenltichen Klub tut er sich doch auch nicht.


    Hoffe er arbeitet mal bisschen im Kraftraum im Winter unt nutzt die spielfreie Zeit mal um an seiner Torgefährlichkeit zu arbeiten. ;)


    was erwartet hier eigentlich mancher von unseren stürmern??? das sie die ganzen hohen und unpräzisen bälle nach vorne immer sauber annehemen und dann allein weil die mannschaft net schnell genug nachrückt die ganze abwehr ausspielen??? (elfemtersituation gegen jena mal ausgenommen)


    Rundström is kein Maradona und auch kein Henry oder sonst jmd...


    gebt dem jungen mal noch die rückrunde ne chance, man kann doch net gleich immer die flinte ins korn werfen und sagen "der is nix und bla bla!" das weiß jeder der selbst fussball spielt, man hat halt auch vill ma en paar schlechtere monate und dann noch wenig konstruktives aus dem mittelfeld, also lasst dem jungen mal noch etwas zeit!

  • Klar, kann man keine Wunder von den Stürmern erwarten und sicher fängt das Offensivspiel schon in der Abwehr, oft auch schon beim TW an (schneller Abschlag etc.), aber ein bisschen Durchsetzungsvermögen sollte man schon erwarten dürfen. Wäre ganz gut Opara und Runström in die 2. Mannschaft zu stecken um sich Erfolgserlebnisse zu holen ! =)

  • jap mit opara hätt man dies auch schon lange mal machen sollen, mal zeit geben zum nachdenken und mal nen einsatz in der 2ten um selbstvertrauen zu tanken!

  • jap mit opara hätt man dies auch schon lange mal machen sollen, mal zeit geben zum nachdenken und mal nen einsatz in der 2ten um selbstvertrauen zu tanken!

    ob es da mit Sebstvertrauen getan ist,ist mehr als fraglich!


    PS: Dein avatar hat aber nix mit deinem Geburtstag zu tun oder? :D

  • Selbstvertrauen bringt den auch nicht weiter.....
    Eventuell soll er(Opara) es doch mal mit Stabhochsprung, Turmspringen oder Hallenhalma versuchen.........
    Fussball ist nicht sein Ding, den der Ball ist nicht sein Freund!



    Kadlec FCK

    Zitat


    Bin mal gespannt,ob er nach WEIHNACHTEN IMMER NOCH HIER IST ODER ob er Freitag seinen Wechsel bekannt geben wird. Wenn er Kohle bringt würde ich es befürworten. gebracht hat er bisher net viel. Sein bestes Spiel war gegen Gladbach.


    Kannst du bitte bitte endlich anfangen dich zu informieren oder zu lesen bevor du irgendeinen Käse schreibst?
    Runström ist geliehen also bringt er erstmal kein Geld! Und er hat mehr gebracht wie dein unnötiges Forengespame(Darf man mal fragen wie alt du bist?!)


    Man sollte Runström auf jedenfall noch ne Chance geben wenn er es auch will, er ist bestimmt nicht das schlechteste da vorne was wir zu bieten haben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()