Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Freut mich sehr fuer ihn, dass er das Ding gemacht hat!!! Das muss ja ein mords Stein gewesen sein, der ihm da vom Herz gefallen ist!!


    Weiter so, Bjoern. Jetzt werden erst mal die 60er vom Berg gekickt :daumen:

  • Endlich mal ein ein Erfolgserlebnis für ihn, aber was für ein riesiges!! Ich gehe mal davon aus, dass Rekdal ihn und Iacob gegen die 60er von anfang an bringt. Diesen moralischen Aufschwung von ihm muss man jetzt ausnutzen.

  • Endlich mal ein ein Erfolgserlebnis für ihn, aber was für ein riesiges!! Ich gehe mal davon aus, dass Rekdal ihn und Iacob gegen die 60er von anfang an bringt. Diesen moralischen Aufschwung von ihm muss man jetzt ausnutzen.



    Stimmt. Das wird der Trainer wohl auch so machen. Schade fuer Jendrissek, dass ihm dadurch nur die Joker Rolle bleibt, aber so ist Fussball. Ausserdem kann es nicht schaden, einen guten Joker fuer den Sturm auf der Bank zu haben. Ist doch super, dass sich hier ein interessanter Stammplatzkampf unserer Stuermer entwickelt. Simpson und Opara sind ja auch noch da, und vom Konkurrenzkampf im Sturm kann der Verein nur profitieren!!!


    P.S.: Weiss jmd, ob wir ne Kaufoption fuer Runstroem haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Ich würde eher Jendrisek bringen und dann Iacob für Runström rausnehmen so nach 60 Minuten oder so (kommt ja immer auf das Spiel an). Finde es auf jedenfall super, dass er jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis hatte. War doch gut, dass er statt gegen Hertha jetzt in Mönchengladbach getroffen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber doch lieber so als umgekehrt. ;)


    Hast aber natürlich Recht :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich war von seinem Interview bei Flutlicht vorhin überrascht. Hätt net gedacht, dass er schon so gut deutsch spricht. Ich hab ihn net beim Training gesehen, aber wenn ich des so seh glaub ich net, dass es ihm an der Einstellung fehlt. Denn wenns ihm egal wär und er sich net integrieren wollt, dann hätt er net so schnell deutsch gelernt...


    Wenn ich da an den Handballer aus Gladbach denk, der in den 11 Jahren, die er in Deutschland spielt grad mal 1 Wort pro Jahr gelernt hat...

  • Ich war von seinem Interview bei Flutlicht vorhin überrascht. Hätt net gedacht, dass er schon so gut deutsch spricht. Ich hab ihn net beim Training gesehen, aber wenn ich des so seh glaub ich net, dass es ihm an der Einstellung fehlt. Denn wenns ihm egal wär und er sich net integrieren wollt, dann hätt er net so schnell deutsch gelernt...


    Wenn ich da an den Handballer aus Gladbach denk, der in den 11 Jahren, die er in Deutschland spielt grad mal 1 Wort pro Jahr gelernt hat...

    Ja daran sieht man das Runström durchaus vorhat länger zu bleiben anders wäre das ja unsinnig ;)


    Runström redet jetzt schon fast so gut deutsch wie der Gladbacher . . . Und das in einem halben Jahr

  • @mr.Moe ,@Sebbi


    Was hackt ihr denn so verbal auf den armen Neuville rum? Man sollte lieber körperlich mal auf ihn rumhacken. :D


    Das Handtor werd ich ihm nie vergessen,und sollte ich 100 werden

    Endlich wieder in der Heimat

  • Den Ball muß er auch machen.
    Ist ihm ja fast auf den Kopf gefallen.

    ;)


    Zunächst bin ich aber eher mal der Meinung -"Ein blindes Huhn findet auch mal ´nen Korn !"

    ;)


    Ich gehe mal davon aus, dass Rekdal ihn und Iacob gegen die 60er von anfang an bringt.

    Das traue ich ihm durchaus zu. Wir haben in der Beziehung schon ein gutes Talent, unsere besten Torjäger auf die Bank zu setzen und nicht spielen zu lassen. Zumal Jendrisek nicht nur in seiner stetigen positiven Entwicklung bei uns stagnieren würde. Zudem ist Jendrisek nicht nur der beste Torschütze, sondern auch einer der besten Vorbereiter unserer wenigen Tore gewesen. Zum Glück gibt es hierfür statistische Nachweise, die es belegen. Es wäre echt der Hammer, wenn Runström nach monatelanger Unfähigkeit nach diesem Kopfball nun die große Fackel im Sturm sein soll. Und dem Jendrisek, der sich in kleinen, aber konstanten Schritten nach vorne Entwickelt hat, das Kabel durchzuschneiden. Zum Kopfschütteln, wirklich ...


    Man sollte lieber körperlich mal auf ihn rumhacken.

    So ist es. Aber mit Köpfchen. Und nicht so ungehobelt wie Beda. Der Ratte N. muß man anders beikommen. Serbische Abwehrspieler wissen, wie sie mit solch eine Type umzugehen haben. Nach 20 Min. würde er eine Verletzung vortäuschen und sich auswechseln lassen. Weil er die Schnautze voll hätte. Aber in dieser Hinsicht sind wir naiv, brav und bieder wie Klosterschüler. Uns fehlt einiges an Abgezocktheit und Raffinesse, um solchen Kreaturen den Weg zur Bank zu weissen, ohne sich selber zu schaden ... :D