also Runstöm will ich seit gestern nie wieder im FCK Trikot sehen....das war echt das allerletzte!!!!Das passiert in der Regel nicht einmal in der F-Jugend....vielleicht muss Papa Sasic ihm den Beutel packen und das Schulbrot hat er auch vergessen.....
-
-
also Runstöm will ich seit gestern nie wieder im FCK Trikot sehen....das war echt das allerletzte!!!!Das passiert in der Regel nicht einmal in der F-Jugend....vielleicht muss Papa Sasic ihm den Beutel packen und das Schulbrot hat er auch vergessen.....
Ich werde sicherlich nicht behaupten, dass Runström gestern super gespielt hat oder was auch immer, nur sollte man sich als "Opara-Fan" mit Kritik zurückhalten. Dessen Auftritt war die größte Lachnummer! Getreu dem Motto: Ball zu Opara = Angriff beendet!!! Seine beste Aktion gestern, neben seinem wahnsinnig gefährlichen Kopfball *gähn* war seine Zerrung in der linken Pobacke, als er versucht hat, den Ball aus 1 m über die Linie zu schieben. Das war noch nicht mal F-Jugend Niveau!!!!! Also wenn künftig Kritik, Namen ändern!
-
Also am Anfang dies Threads habe sich doch noch alle so doll gefreut, das er auf den Betze kommt. Da sind unglaubliche Freudentaenze aufgefuehrt worden - und nu???? Bei mir koennte der die Baelle aufpumpen, das wars. Wenn das einem Spieler unseres Landeliga Teams passieren wuerde, der duerfte den Rest der Saison die Schuhe der anderen putzen..... Was fuer eine Einstellung zu unserem FCK!!!!!
-
Zitat
Geldstrafe für Runström
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat gegen seinen Spieler Björn Runström eine Geldstrafe verhängt. Zur Höhe wurden keine Angaben gemacht.Der Schwede hatte am Sonntag bei seiner Einwechslung in Paderborn (0:0) vergessen, sein Trikot anzuziehen.
Quelle: SWR-Text
Quelle : Der Betze brennt
-
Quelle : Der Betze brennt
-
was sagt uns das: Das denen alles scheiß egal ist.
-
wenn ich sasic wäre,würde er die nächsten drei wochen an spieltagen
nur noch trainieren,wie die standartmäßige bekleidung eines
fussballers auszusehen hat.man stelle sich vor,kurz vorm start
raikkönen vergisst sein auto in der box
-
Lächerlich, als wenn wir sonst keine Probleme hätten. So was ist doch schon öfters in der Bundesliga passiert. Ich finde es okay, wenn er intern eine Geldstrafe kriegt, aber eine offizielle Meldung daraus zu machen, zeigt doch mal wieder, mit was für Luschen wir es da Oben zu tun haben.
-
ja wenn wir keine anderen probleme hätten,dann wäre das untergegangen.
aber genau so ein verhalten zeigt doch ganz klar auf,wo die burschen
mit ihren gedanken sind. -
Wenn alle so geackert hätten wie Runström hätten wirs heut nicht verloren. Dem Jungen sieht man seine Klasse an... so wird der nicht lange in Lautern bleiben.
Die Frau is ne echte Granate und hat echt Klasse. Ok ok das Trikot kann jeder mal in der Kabine vergessen.
Wird, wie vorausgesehen, nächste Saison nicht mehr zu halten sein.