Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• @snoopy

Du kannst ihm alles vorwerfen, aber nicht dass er lustlos rummirrt. Ich habe die meisten Spiele gesehen, an denen er mitgewirkt hat. Zugegebenermassen hat er nicht viel zustande gebracht, aber gekämpft und gerannt ist er. Sein Einsatz hat immer gestimmt. Wo schaust Du denn hin ???

Und heute hat mein Spezi sogar ein Tor geschossen, prima !
    Weiter so, hau den Kölnern am Sonntag ein paar in die Kiste, du kannst es doch ! :held:

• Björni kann es wirklich noch schaffen, sich im Endspiel gegen Köln zum Helden hochzuschießen.
    Es wäre sein Durchbruch und unser Klassenerhalt... :arbeit:

• hoffentlich darf er spielen am sonntag! das tor war klasse gemacht. kurz geschaut wo das tor steht, wieder auf den ball geschaut und zack-rein das ding, hurra!

• und jetzt montiert der Runström zum Star. Ich fass es nicht !. Der Junge hatte nie eine richtige Chance in KL bekommen und trotzallem wolltet ihr ihn in die Wüste schicken .... und jetzt nach dem Tor in Jena ist Runström aufeinmal der größte !?!
    Wie schreiben hier doch verschiedene User wie die Fahne im WInd !

• Ich meine alle die, die Runström bisweilen verteufelt haben und ihm die Qualifikation abgesprochen haben und ihn heute zum Superstar machen wollen, wenn du dich dann angesprochen fühlst meine ich dich eben auch .........
    LG
    betzebwue

• Ich meine alle die, die Runström bisweilen verteufelt haben und ihm die Qualifikation abgesprochen haben und ihn heute zum Superstar machen wollen, wenn du dich dann angesprochen fühlst meine ich dich eben auch .........
    LG
    betzebwue

nein, ich fuehle mich nicht angesprochen. meiner meinung nach haette man ihm nach dem ausgleichstreffer in bmg die chance geben sollen,sich zu beweisen. stattdessen sass er nur noch auf der bank rum. :zeter:

• Für mich ein einfaches Ding. Wer die Tore gegen Köln macht ist mir so was von egal. Ich habe es ein paar mal gesagt man kann ganz schnell vom Buhmann zum Helden werden. Das gilt für alle bei uns in der Kritik stehenden Spieler. Nun ist es Zeit sich voll hinter jeden Spieler aus dem Kader zu stellen, denn das wichtigste Spiel unserer Vereinsgeschichte steht an! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Wilde18

Du hast recht. Der Runni braucht aber als Stürmer Flanken. Die bekam er nie wenn er gespielt hat. Der Ziemer ist da ein anderer Typ. Der kann sich duch sein Durchstzungsvermögen auch mal eine Chance selber rausarbeiten.

• Das Tor gegen Jena war stark!!
    das sind eigentlich typische Stürmer Tore- Wenn man kein Potentia als Stürmer hat, macht man diese Bude nicht...
    ich hoffe bzw. glaube fast, dass Runström noch zu unserem Helden wird!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "