Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von Mr.Madre
    im fussball zählen - TORE TORE TORE

3€ in's Phrasenschwein! ;)

Wenn Rundström wirklich die erhoffte Verstärkung werden sollte, wovon ich ausgehe, haben Schjönberg un Co ein gutes Näschen bewiesen und die lange Suche hat sich endlich mal gelohnt! Natürlich setzt man jetzt wieder sehr viele Erwartungen in den Spieler, aber warum sollte es nicht mal auf Anhieb klappen? ;)

duke. 8)

• Zitat

Original von betzemichl
    Du vergißt, das 8 FCK verletzt waren, darunter 3 Stürmer! Und dazu jetzt der Neue... könnte was werden...

Dann darfst du aber auch nicht vergessen, dass beim VfB auch etliche Spieler verletzt gefehlt haben.

On Topic:

Bei Runström habe ich irgendwie ein gute Gefühl, hatte ich bei unseren letzten Verpflichtungen nicht unbedingt.

Gruß Busti

• Du meinst sicherlich "bei den letzten Verpflichtungen..." 2006 !!!+WW" !

Denn Schjönberg hat ganz gewiss besser eingekauft als WW !!!

Da wären ein Pavlovic, Daham, Lexa, Auer u.v.a. nicht verpflichtet worden, das sieht wirklich aus, wie "SABOTAGE " was WW geleistet hat,
    für seine Familie, sich und viele unnötige Spieler Millionen verschwendet !

• Auf sky sports kommt unser neuer Spieler nicht so gut weg wie hier im Forum:

Davis blasts 'maggot man' Bjorn

Luton defender Sol Davis has accused Bjorn Runstrom of being 'spineless' and a 'maggot of a man' following a surprising outburst from Fulham's on loan striker.
    The Swedish 22-year-old has not enjoyed the best of sojourns in the Championship so far and has been candid in his comments about Luton's capabilities.
    Runstrom reportedly branded the club's coaching staff 'clowns' before describing fellow front-man Warren Feeney as being 'harmless' to defenders.
    Such a looseness of tongue has not endeared him to Davis and now the left-back has launched a vitriolic attack of his own.
    "Runstrom is a maggot of a man," fumed Davis, in The Sun. "He's not fit to lace Warren Feeney's boots.
    "It sums Runstrom up as an individual and as a player that he had to do it through the press and that he didn't say anything to the management or the staff when he was here.
    "He is a gutless individual and he didn't help the club one bit.
    "We're in a massive relegation battle and he is not the sort of player you need to dig in and help you out.
    "It was really unprofessional to attack Warren as he has done.
    "Warren will brush it off, it won't affect him one bit because he knows what Bjorn is all about - he is a coward on and off the pitch."

• @mosel.devil

das ist ne tragikomische geschichte, die wohl für immer an ihm haften wird.

folgendes war passiert: auf ner schwedischen fansite war im März 2007 ein gefälschtes interview mit Runström erschienen, in dem der sogenannte Runström übelst über seine mitspieler und trainer bei Luton herzog. bevor Runström den schwindel aufdecken konnte, hatte die englische boulevardpresse - allen voran die Sun - die aussagen als fakt übernommen. trotz wiederholter richtigstellungen in presse, funk und fernsehen tauchen die falschen aussagen bis heute immer wieder als wahrheit auf (und haben vermutlich auch dazu beigetragen, dass Runström in England keine zukunft mehr hat).

mehr bei Wiki (unter 'Personality')

• Zitat

Original von karlo
    Du meinst sicherlich "bei den letzten Verpflichtungen..." 2006 !!!+WW" !

Nein, ich meine die Verpflichtungen seit Gerets, da war nicht sehr viel brauchbares dabei ;)

Über die Verpflichtungen zur neuen Saison kann ich noch kein Urteil abgeben, du etwa?

Gruß Busti

• Zitat

Original von karlo
    Du meinst sicherlich "bei den letzten Verpflichtungen..." 2006 !!!+WW" !

Da wären ein Pavlovic, Daham, Lexa, Auer u.v.a. nicht verpflichtet worden, das sieht wirklich aus, wie "SABOTAGE " was WW geleistet hat,
    für seine Familie, sich und viele unnötige Spieler Millionen verschwendet !

Jetzt mach mal bitte halblang mit deinen Übertreibungen.

Bugera und Diarra z.B. sind auch Wolffs Verpflichtungen und auch bei denen habe ich ein gutes Gefühl. Lediglich die "Stürmer", die WW verpflichtet hat, brachten uns nicht weiter. Auch ein Quattarra oder Bellinghausen zum Beispiel wurden von WW verpflichtet. Und ich möchte beide weiterhin beim FCK sehen.

mfg

sàwàddee kráb

• wisst ihr ob bei diesem Leihgeschäft ne Kaufoption mit dran hängt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    wisst ihr ob bei diesem Leihgeschäft ne Kaufoption mit dran hängt?

Keine Ahnung, wurde bisher von Vereinsseite nichts zu gesagt.

Gruß Busti

• Wohl eher nicht,denn normal wird ein Zusatz (mit Option) bei einer Veröffentlichung angehängt und mitgeteilt nach einem Transfer. Ausser man hat es schlicht vergessen mitzuerwähnen, da davon aber noch nichts zu hören war, bezweifle ich dass wir eine haben.

Hm,lachen oder weinen ... ? :jubel: ;(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()