Fanartikel

• Zitat

Original von felizitas
    Zum Thema Fankatalog: Kann man den wieder so wie letztes Jahr per e-mail sich schicken lassen???? Weis des zufällig jemand???
    Ich würde ihn mir ja gerne in KL holen, ich kann aber leider nächsten Sonntag net. :( :( :( :(

Den gibts ja net nur am Sonntag ;)

• Also ich finde es sind dieses Jahr ganz besonders gelungene Fanartikel dabei...

Das limitierte Aktionshirt musst ich mir gleich mal holen. :P

Leider ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.
    Es gibt doch dieses Bild zum aufhängen"FCK-Die Erfolge-Die trikots. https://www.fck-shop.com/catalog/popup_image.php?pID=799
    Wirklich eine tolle Idee, nur beim Trikot des DFB Pokalsiegs von 1996 fehlen die drei Streifen auf der rechten Seite... Ich hab dieses Trikot noch zuhause und bin mir da ziemlich sicher... Irgendwie find ich das schon Schade. :(

Ansonsten, schöner Katalog, tolle Artikel.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Zitat

Original von liedldidu
    Also ich finde es sind dieses Jahr ganz besonders gelungene Fanartikel dabei...

Das limitierte Aktionshirt musst ich mir gleich mal holen. :P

Mit dem Gedanken, mir dieses Shirt zu kaufen, spiele ich zwar auch, aber "Bastion Betzenberg"? Dieses Stadion ist schon lange keine Bastion mehr, die ist schon lange eingeholt... Und auf die blöden Sprüche, die ich mir dann anhören muß, kann ich verzichten. Also lass ich das lieber bleiben.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Habe letzte Woche den neuen Fanartikelkatalog erhalten und durchstöbert.?
    Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Sache neu aufgenommen wurden, wie z.B die Baby sachen.
    Gleichzeitig fiel aber auch auf dass für Kinder Grösse 74 bis 128 kein Trikot mehr im Angebot ist.
    Wir sollten hier mal sammeln was man besser machen könnte, was fehlt und was vielleicht nicht so interessant ist.
    Vielleicht erhält die Marketing Abteilung einige Anregungen.
    Danke.

Also mein Vorschlag mehr für Kinder im Alter von 1-3 Jahre, was die Grössen 74-128 betrifft

• Hat hier jemand schon die FCK TOP HITS 5 ??
    Wenn ja, lohnt sich der Kauf? bzw. welche Lieder sind auf der CD?

• Ich will den Katalog endlich mal haben...an wen muss ich mich wenden, um den zugeschickt zu bekommen( dabei müste ich als Mitglied den eigentlich eh bekommen...aber ich warte und warte und warte...)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    an wen muss ich mich wenden, um den zugeschickt zu bekommen

Ich hatte mit folgendem Herrn Kontakt, sehr freundlich war's, aber vor allem wurde der Katalog schnell geliefert.

[email protected]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von thostprot
    gibt es in jedem fanshop

Jupp, aber einen Fanshop gibt es nicht in jedem Bundesland. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum wurde der Thread gelöscht und hier zugeordnet. Wollte hier nur Sammeln was man neu aufnehmen soll.