Der / die FCK Stadionsprecher

  • Hier mal einen Thread zum Stadionsprecher Horst Schoembs! Hier kann man Lob und Kritik abgeben!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • DAs hat jetzt weniger mit dem Stadionsprecher zu tun, aber ich finde, dass die Lautsprecher viel zu laut sind und wenn dann der liebe Herr Schoembs spricht, platzen einem die Ohren!

  • Das ist die eine Sache, aber was hälst du von ihm? Was könnte er besser machen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • @ Michl. Hast du denn auch eine Meinung? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ansonsten kann ich mich eigentlich wirklich nicht beklagen. Er macht das gut, erzeugt im richtigen Moment Spannung und macht das vor allem auch nicht übertrieben. Und ich finde es hört sich gut an, wenn er die Spielernamen ruft und die Kurve antwortet!

  • @ Betzefensi


    Na klar hab ich die.. :P Ich finde er müßte noch etwas "Stimmungsvoller" und lockerer sein. Spuhlt oft sein Programm einfach runter. Ansonsten hat er ne gute Stimme und ist symphatisch!


    Und du Betzefensi, wie ist deine Meinung.. :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • :D


    Ich habe keine. ;)
    Nein, ehrlich - aufgrund der Entfernung zum Betze kann ich leider nicht all zu oft da sein, und deswegen fehlt mir ein wenig die Grundlage, um unseren Stadionsprecher zu beurteilen. Und wenn ich mal da bin, dann achte ich gar nicht so sehr auf ihn - dann bin ich aufgeregt und warte gespannt auf das Spiel, und genieße eher die Kulisse. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich fänds geil wenn man bei einem Tor das so machen würde


    Horst: Troschütze der Mann mit der Nummer 9: Bjöööööööööööööööööörn


    Dann die Kurve Runströöööööööm


    Dann Horst wieder: Bjööööööööööööööööörn


    Wir: Runströööööööööööööööööm


    Und dann nochma Horst Bjööööööööööööööööööörn


    Wir Runströöööööööm ^^




    Is einfach i-wie geiler wenn man 3 ma den Namen dann ruft ^^

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hier mal einen Thread zum Stadionsprecher Horst Schoembs! Hier kann man Lob und Kritik abgeben!


    Ich "liebe" solche Threads, in denen der Themenstarter lediglich zu was aufruft. :rolleyes:



    Zum Thema:
    Ich finde Schömbs ganz okay.
    Nur sollte er nicht immer so ins Mikro brüllen.
    Wobei .... er brüllt ja gar nicht, sondern hat eben von Natur aus schon eine sehr kräftige Stimme. Im Grunde bräuchte er also gar kein Mikro :D
    Oder er sollte das Mikro eben etwas vom Mund weghalten.
    Auf alle Fälle isser ein FCK-Fan durch und durch und auch menschlich okay.


    Allen Schömbs-Kritikern sei gesagt: Auch ein Udo Scholz könnte heute nicht mehr das bringen, was er früher gebracht hat. Die Stadionsprecher haben längst nicht mehr die Freiheiten wie früher.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()

  • Zitat

    Original von Nico87
    DAs hat jetzt weniger mit dem Stadionsprecher zu tun, aber ich finde, dass die Lautsprecher viel zu laut sind und wenn dann der liebe Herr Schoembs spricht, platzen einem die Ohren!


    Stimmt! Und ich frage mich immer öfter, ob man nicht ebenso gut eine CD
    (statt der Ansagen des Stadionsprechers) abspielen könnte.