Der / die FCK Stadionsprecher

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Leute, ihr weicht vom Thema ab.Hier gehts um den Stadionsprecher... ;)


    Ja ne ^^


    Wir sikutieren gerade darüber was der Stadionsprecher anatatt DANKE und wir dann BITTE sagen soll ^^

  • Nix. Ist doch ok so wie es ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Okay, zum Stadionsprecher.
    Find er macht seine sache "Zeitgemäß" gut.
    Das das Programm nicht mit scholz von früher zu vergleichen ist muß jedem klar sein.
    heute gibts halt leider mehr Werbung im Stadionprogramm....


    Er ist 100% selbst FCK Fan, was ich sehr wichtig und sehr gut an Ihm finde.
    Allerdings finde ich das er ein paar neue sachen mal bringen könnte.


    Hab den eindruck er spult halt so sein Programm ab und Ihm fehlt ein wenig der "mut" was Neues auszuprobieren.


    Das "Zicke Zacke" als Beispiel nach einem Tor für uns fände ich wär mal eine Überlegung wert und nur ein Vorschlag an Herrn Schömbs...


    deswegen find ichs garnicht so weit weg vom Thema.


    Durch solche "Aktionen" könnte er sich vielleicht ein wenig in unsere Kurve einbringen, bei Scholz war es halt eher so, das man den Eindruck hatte"Einer von uns..."


    Find Schömbs wirklich sympatisch und auch "gut", aber irgendwie hat er es bis heut nicht ganz geschafft aus Scholz Schatten zu springen und alle Fans mitzureisen...


    Ich denke, er sollte echt mal den Versuch wagen, was Neues mit uns fans zu starten...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Denk ich auch, er müsste auch etwas lockerer werden und mal neue Sachen ausprobieren! Das ist immer das gleiche...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich finde es im großen und ganzen ganz okay wie er das macht.
    nur was mich manchmal ein bisschen aufregt, dass er immer das selbe sagt. ich kann das schon fast auswendig.

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Durch solche "Aktionen" könnte er sich vielleicht ein wenig in unsere Kurve einbringen, bei Scholz war es halt eher so, das man den Eindruck hatte"Einer von uns..."


    Wenn du sehen willst, dass er einer von uns ist, dann stell dich vor dem Verkünden der Mannschaftsaufstellung mal ans Podest. Wenn jeder in der Kurve das Betzelied mit solcher Inbrunst und Leidenschaft mitsingen würde wie Horst, die Kurve wäre nicht nur bei "außer Bayern" beeindruckend laut. Mir muss Horst nicht beweisen, dass er einer von "uns" ist. Er ist mehr Fan als viele andere.


    Ach ja, lieber Horst: Es heisst Betzelied, nicht Betze... ewige Pause... Lied. Merks dir endlich. ;)

  • Zitat

    Original von H3LLFIRE


    wenn du das so schreibst, dann hast du das DANKEEEEEEEEEE und bitteeeeeeeeeee vergessen^^
    des gibt dann wieder ne abrundung, dann weiß man, dass horst fertig ist mit dem sprechen.....sonst wartet man, und denkt, da kommt noch was^^


    genau. geb dir recht, aber dann sagen wieder andere, daß wir ja den anderen vereinen nicht alles nachmachen sollen.


    Horst macht das gut nur oft zu laut.

  • Habe eine relativ neutrale Meinung über ihn..........., find nur die : "wir begrüßsen die vertreter von presse funk und fernsehen und wünschen ihnen................" - begrüßung sollte er mal ändern ansonsten macht er seine sache gut und respektabel................. .
    Zum leidigen Thema Udo Scholz: er war für seine zeit gut, für die situation................, heute in mannheim ist er auch nimmer der bringer. man sollte gerade als stadionsprecher wissen, wann es schluß ist.
    Zurück zum thema: de horst soll das ruhig weiter machen, aber vielleich könnte man das bewerkstelligen, dass man einem ausgesuchten fan 15 minuten mitmoderation gibt. Das letzte auswärtsspiel aus sicht eines mitgereisten................. .

  • Horst war heute, wie auch letzes mal, in Mechtersheim dabei. War ganz ok. Kannst bei 3.034 Zuschauern natürlich keine Stimmung machen, dazu sind die viel zu weit auseinander. Aber war ne ganz gute Veranstaltung.


    Nur als die Griechen so ca. 7 - 10 Spieler auf ein mal gewechselt haben hat er nichts gesagt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin dagegen dass man dreimal den namen ausruft weil dass geht mir immer bei den bayern so auf den sack. bin vielleicht so geprägt weil wir die letzten spiele in münchen nie was geholt haben aber die zeit wird wieder kommen...
    :grins: