Das DANKE und BITTE find ich aus den anderen Stadien total blöd.
Der / die FCK Stadionsprecher
-
-
Zitat
Original von speedveit2
Das DANKE und BITTE find ich aus den anderen Stadien total blöd.Find ich auch
In Hamburg sagen die doch da anstatt DANKE BITTE Rummel Rummel Mors Mors oda so :D:D:D
Wir könnten uns ja auch sowas überlegen wie z.B Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi xD
-
Lol das Zicke Zacke wär ja mal geil^^
-
Zitat
Original von Pusteblume
Ich "liebe" solche Threads, in denen der Themenstarter lediglich zu was aufruft.Zum Thema:
Ich finde Schömbs ganz okay.
Nur sollte er nicht immer so ins Mikro brüllen.
Wobei .... er brüllt ja gar nicht, sondern hat eben von Natur aus schon eine sehr kräftige Stimme. Im Grunde bräuchte er also gar kein Mikro
Oder er sollte das Mikro eben etwas vom Mund weghalten.
Auf alle Fälle isser ein FCK-Fan durch und durch und auch menschlich okay.Allen Schömbs-Kritikern sei gesagt: Auch ein Udo Scholz könnte heute nicht mehr das bringen, was er früher gebracht hat. Die Stadionsprecher haben längst nicht mehr die Freiheiten wie früher.
Als ob ich das so oft mache.. Naja, jetzt hast du ja meine Meinung..! -
Boah, geile Idee, mit dem Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi!! Das wär ja der Hammer, wenns tatsächlich eingeführt würde!
-
Zitat
Original von SeBBi
In Hamburg sagen die doch da anstatt DANKE BITTE Rummel Rummel Mors Mors oda so :D:D:DHummel Humml - Mors Mors
Wenn ich bitten darf!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hummel Humml - Mors Mors
Wenn ich bitten darf!
Woher solln ich das wissen :D:D:D:D:D:D
Was heißt das überhaupt auf deutsch ??
-
das is ne Begrüßung aus Hamburg. Wenn sich 2 Leute begegnen sagt der erste Hummel, Hummel dann der 2. Mors,Mors
-
Na dann...
Für Hamburg ne super sache....Mal gespannt wer sich über zicke zacke alles noch aufregen wird.
Fände es ne sehr lustige sache.
-
Leute, ihr weicht vom Thema ab.Hier gehts um den Stadionsprecher...