Der / die FCK Stadionsprecher

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Na klar hab ich die.. :P Ich finde er müßte noch etwas "Stimmungsvoller" und lockerer sein. Spuhlt oft sein Programm einfach runter. Ansonsten hat er ne gute Stimme und ist symphatisch!


    Wenn man so lange wie er dieses Job macht, dann wird es denke ich irgendwann zur Routine und man muss schauen, dass man es so vermittelt als wäre es das erste mal.

  • Pusteblume
    Ich finde auch, dass er zu sehr ins Mikro brüllt.
    Aber sicher trägt auch die Technik dazu bei, dass er z.B. auf der Nord nur als "Brüller" wahrgenommen wird.

  • Er macht wenigstens nicht den Müll wie manch andere, dass sie bei jedem Gehaltenen Ball den Namen des Torhüters ins Mikro brüllt und die Fans dann den Nachnamen sagen.


    Finde er macht seine Sache ganz gut. Hoffe er bleibt noch lange bei uns. Die Lautstärke ist nicht das Problem von Schömbs, sondern der Lautstärke der Boxen bzw. der der die so laut einstellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich find ihn cool.



    er macht das schon seit ich denken kann und er ist ein Teil vom betze. der solls ruhig noch 40 Jahre machen :)

  • Zitat

    Original von holy diver
    ich find ihn cool.



    er macht das schon seit ich denken kann und er ist ein Teil vom betze. der solls ruhig noch 40 Jahre machen :)


    Ich will jetzt nicht wissen mit welchem Alter du das Denken angefangen hast, wenn du Baujahr 1985 bist wie ich. :D ;)


    Seit wann macht es Horst eigentlich?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ich will jetzt nicht wissen mit welchem Alter du das Denken angefangen hast, wenn du Baujahr 1985 bist wie ich. :D ;)


    Seit wann macht es Horst eigentlich?



    hehe, ja auch 1985 :)



    aber der macht das doch seit beginn der 90er oder net? also ich war 94 das erste ma aufm betze un da hat ers glaub auch schon gemacht, bin mir aber net ganz sicher...


  • wenn du das so schreibst, dann hast du das DANKEEEEEEEEEE und bitteeeeeeeeeee vergessen^^
    des gibt dann wieder ne abrundung, dann weiß man, dass horst fertig ist mit dem sprechen.....sonst wartet man, und denkt, da kommt noch was^^

  • Zitat

    Original von magneto
    Obwohl er den Job als Stadionsprecher wirklich schon lange und auch anständig macht, trauere ich immer noch Udo Scholz nach.


    Dann hast du den guten Udo nicht beim Harder13-Cup erlebt? Ein Trauerspiel...

  • Zitat

    Original von magneto
    Obwohl er den Job als Stadionsprecher wirklich schon lange und auch anständig macht, trauere ich immer noch Udo Scholz nach.


    Ich auch,"Die Stimme vom Betzenberg" wurde er genannt,er war ein bei den Fans sehr beliebter Stadionsprecher und hatte bombastische Stimmung ins Stadion gebracht. Da hatte man schon ne Stunde vor dem Spiel Gänsehaut.


    Leider soll er Reisekostenabrechnungen falsch abgerechnet haben(wurde nie bestätigt), und wurde vom damaligen Vorstand entlassen.


    Der damalige Eishockeyverein MERC (jetzt Die Adler Mannheim) haben ihn mit Kusshand übernommen. Ich denke aber dass er liebend gerne wieder auf seinem Betze sitzen würde, um mit seiner unnachahmlichen Art dem FCK zu helfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -