Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von Nico87
    Der Kicker weiß ja nicht, ob das wirklich zu 100% so stimmt. Ich bin überzeugt, dass es so wie es da rüber kommt net stimmt. Und selbst, wenn es so stimmen würde, muss man es nicht auf diese Art und Weise schreiben. Für mich hört sich das schon, so krass wie das klingen mag, nach Rufmord an....

Der Kicker weiß was nicht?

Meißner bekam nicht die Frage gestellt, was man trainiere sondern, sondern ob er das Gefühl habe, dass zu wenig gemacht würde - eine völlig legitime Frage.

Ich habe aber wirklich Null Ahnung, was Du in diesem Fall dem Kicker vorwerfen willst.

• Das wäre das größte Geschenk dass uns WW und Meisse machen könnten. Ich liebe diesen Vollblutprofi, der zudem derzeit i der Rückrunde auch noch unser torgefährlichster Spieler ist. Ihn zu halten wäre für mich die absolut wichtigste Personalie für die nächste Saison. Dann noch ein guter Stürmer und den Auer ziehen lassen (is ja eh nur ausgeliehen), dann is alles bestens.

• seine letzte aussage gibt mir erneut zu denken und Bestätigt meine Vermutung..mit einmal richtig Training in der woche kannst du dich spielerisch gar nicht so verbessern...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Meißner zu halten wäre ein wichtiges Zeichen. Wir Fans sollten ihm zeigen, wie sehr wir ihn in der kurzen Zeit zu schätzen wissen. Er gibt immer alles, spielt clever und foult auch mal, wenn es sein muss. Solche Spieler haben wir zu wenig.

Mit Beda hat Meise auch recht. Für einen Kapitän ist er meiner Meinung nach viel zu ruhig und brav...

Gruß!

sàwàddee kráb

• An Meise erkennt man einfach, wie wichtig Erfahrung im Profifussball ist. Er hat alles, was ein erfahrener und guter Profikicker braucht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von diabolo666
    seine letzte aussage gibt mir erneut zu denken und Bestätigt meine Vermutung..mit einmal richtig Training in der woche kannst du dich spielerisch gar nicht so verbessern...

man sollte beachten,das dieses interview vom wolf spezi ,u.gerke geführt wurde.

ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen,das ein intelligenter mensch,wie meißner,die trainingsarbeit von wolf zum jetzigen zeitpunkt, in frage stellt.

das war mal wieder freie interpretation,von kicker gerke.

• vllt sollte man ihm ein kleines spruchband machen!

so wie z.B:SILVIO BLEIB BEI UNS...,oder so in der art!?

• also eins ist klar, meise ist für mich bisher der beste spieler der rückrunde. und wenn man den halten könnte, dann wäre das schon geil. aber es wird sehr schwer,

• Auszug aus dem Interview mit dem Kicker:

Dienstag Auslaufen und Pflege, Mittwoch frei, am Donnerstag Training, Freitag die Fahrt nach Freiburg. Wäre vor dem Hit nicht mehr Arbeitsaufwand nötig?

Meißner: Mmmmh...

kicker: Wie bitte?

Meißner: Schaden würde es bestimmt nicht.

Letzte und vorletzte Woche einmal Training/Tag! Ist m. E. schon ein biß-
    chen (zu) wenig für einen Aufstiegsaspiranten. Und nichts anderes hat
    S. Meißner wohl auch gemeint, und daher von U. Gerke wohl richtig
    interpretiert.

• Zitat

Original von Number_Ten
    Und nichts anderes hat
    S. Meißner wohl auch gemeint, und daher von U. Gerke wohl richtig
    interpretiert.

nimmst du an.
    genauso wie ich annehme,das es nicht so war.wir waren nicht dabei und können nur mutmaßen.

obwohl ich immer noch überzeugt bin,das meißner,keine versteckte kritik an wolf üben würde.was eine solche aussage ja wohl wäre.