aber ich weiß nicht,ich hab ja nix gegen wolf der sollte für immer bei uns bleiben,aber irgendwie hat ja meißner recht!
weil einmal training vor dem extrem wichtigen spiel is schon wenig!
-
-
Zitat
Original von dirtdevil
nimmst du an.
genauso wie ich annehme,das es nicht so war.wir waren nicht dabei und können nur mutmaßen.obwohl ich immer noch überzeugt bin,das meißner,keine versteckte kritik an wolf üben würde.was eine solche aussage ja wohl wäre.
Also, wenn jemand sagt, "schaden würde es bestimmt nicht", so lege ich
dies so aus, daß er es für besser halten würde, wenn mehr trainiert würde.
Na gut, einigen (oder auch nicht ) wir uns darauf, daß er einen Verbesserungsvorschlag gemacht hat.
Aber ich gehe mal davon aus, daß auch Du damit einverstanden wärst, wenn
statt 1 x am Tag 2 x trainiert würde. Defizite kann man nur durch mehr
Trainingsaufwand ausgleichen. -
schon klar,aber ich schätze meißner so ein,das er das wolf ins gesicht sagen würde und nicht über die presse.
-
wahrscheinlich hat er das schon. So wie ich ihn einschätze, sagt er seine Meinung und hat damit keine Probleme. Er wurde als Führungskraft geholt, als solche präsentiert er sich zur Zeit und demnach dürfte ihm das Wolle auch nicht übel nehmen.
MfG
canelon -
Also ich denke das wird jetzt schon wieder hochgespielt.
jeder weiss das interviews teilweise aus dem zusammenhang genommen werden.
Wolf ist ja kein unerfahrener Trainer.
Unser trainer weiss schon wie man aufsteigen kann.
Ich vertraue ihm.
auch wenn wir nicht immer überzeugend spielen. seht Euch doch mal unsre Verletzten/Krankenliste an.
denk zum Endspurt werden wir wieder ganz dick mitreden können, da der ein oder andere wieder fit sein wird und uns entscheident verstärkt.
Viele hatten uns doch schon abgeschrieben. find wir sind in einer hervorragenden Ausgangsposition.
das Nervenflattern bekommen/haben jetzt die anderen. -
Endlich mal eine Interview mit wenig "Stanard" Antworten, sondern Antworten die einiges auf den Punkt treffen.
Und wo wir schon bei der Wahrheit sind, ein Spruchband in einem unserer nächsten Heimspiele "Silvio bleib bei uns" oder "Silvio du gehörst auf den Betze" wäre doch auch mal feines.
Hilft Silvio bestimmt die schwere Entscheidung etwas leichter werden zu lassen
-
meißner ist ein intelligenter mensch.der würde zum jetzigen zeitpunkt,niemals,auch keine versteckte kritik üben.denn das würde zwangsläufig eine reaktion nach sich ziehen.
die berichte von gerke,sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen.die antworten auf seine rhetorischen fragen,legt er sich so aus,wie es ihm am besten passt.
-
Ich hoffe dass er bleibt, in Stuttgart hätte er in der nächste Saison nur ein Tribünenplatz und bei uns kann er spielen und den jungen Spielern noch etwas bei bringen...
-
Meise hätten wir schon viel früher gebraucht. Wäre schön wenn er bleibt.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!!!!!!!!!!
-
Ich finde das Interview auch sehr spannend, genau wie das letzte mir ihm im Kicker schon ("Der Trainer ist doch die ärmste Sau").
Er spricht an was er bemerkt: Zu wenige im Team die Verantwortung übernehmen und den Mund aufmachen und einige bei denen es gar nix nützt, wenn man sich die Seele aus dem LEib schreit aufm Platz.
Dann noch die Anspielung drauf, dass seiner Meinung nach mehr trainiert werden könnte.
Die Meise ist ein Typ und das nicht nur mit der Klappe sondern, viel wichtiger, auch aufm Platz.
Finde es schon recht deutlich wenn er den Kapitän kritisiert. Ob er da Ambitionen auf ein Amt hat? Natürlich nur Spekulation. Aber wenn er bleiben würde, könnt ich mir das gut vorstellen mit Meise als Kapitän. Ich mein dafür käme natürlich auch noch der MAcho in Frage.
Denke die beiden sind da auch wichtige Persönlichkeiten mit der richtigen Einstellung im Kader.Bin froh dass diese Asuleihe im Winter geklappt hat. Im Vergleich mit den anderen Neuzugängen mindestens eine Klasse besser, eher zwei.
Deshalb auch von mir der Wunsch:
Meise, du musst bleiben!!!!
Wenn du danach nach Stuttgart ins Management willst ist das doch Ok, aber erstmal aufsteigen mit uns und dann die Buli nächste Saison halten.