Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

  • Zitat

    Original von JensHajnal wollte man halten, aber er wollte 1. Bundesliga spielen. Ganz einfach..


    Hier widerspreche ich Dir...weil es sicher möglichkeit gab ihn zu halten alleine selbst wenn schreibe ich sicher nicht so eine Klauseln rein


    Bei uns war es schon immer des man keine Spieler halten kann ich persönlich habe immer so Gefühl des keiner so gerne hier bleiben möchte

  • Beim VfB Stuttgart läuft es ja auch nicht rund.


    Was die Diskussion um die wechselwilligen Spieler angeht:
    Ich bin der Meinung, das zu wenig auf die Historie des FCK hingewiesen wird.
    Der FCK hat früher mit wenigen anderen Mannschaften den Fußball dominiert. Er hat den Großteil der WM-Elf von 1954 gestellt. Er hat es geschafft, sich über Jahrzehnte im Konzert der großen zu halten, obwohl Kaiserslautern zu den kleinsten Städten gehört.


    Sowas muss man den Spielern beibringen, sie müssen erkennen, das der FCK mehr Tradition besitzt als viele andere Vereine in Deutschland. Der FCK ist genau so groß wie z.B. Schalke, mindestens.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Hier widerspreche ich Dir...weil es sicher möglichkeit gab ihn zu halten alleine selbst wenn schreibe ich sicher nicht so eine Klauseln rein


    Schon daran gedacht, dass Hajnal ohne eine solche Klausel erst gar nicht gekommen wäre? Hajnal hat hoch gepokert und gewonnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wieder war.
    Aber, Leute wisst ihr was?
    Ich traue dem Hajnal auch zu, dass er bei einem Angebot aus z.B. Schalke, Leverkusen, Dortmund o.ä. in der Winterpause oder zu Saisonende ganz schnell die Segel in Karlsruhe streicht.


    Dann ist auch dieser Vertrag nichts wert, wenn Hajnal weg will, schafft er das auch.


    Findet ihr auch, dass Hajnal dem Sforza unheimlich ähnlich sieht?
    Rein optisch natürlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Ich traue dem Hajnal auch zu, dass er bei einem Angebot aus z.B. Schalke, Leverkusen, Dortmund o.ä. in der Winterpause oder zu Saisonende ganz schnell die Segel in Karlsruhe streicht.


    Jo, das kann sein. Aber ich glaube nicht, daß das schon zur Winterpause passiert. Also ich bin KSC Fan..und wenn er weiter so gut spielt und dadurch der KSC in der Klasse bleibt - dann soll er eben zum Ende der Saison wechseln. Für 450 000 gekommen und für das mehrfache wieder gehen... könnte ein ganz gutes Geschäft für den KSC werden. Und nachdem Federico wegging dachten ja auch alle - okay, das war's für den KSC - dann denkt sich der Ede eben was neues aus ;)


    Lsnge Rede kurzer Sinn: Gebe Dir recht - die Verträge die so geschlossen werden sind das Papier oft nicht Wert...

  • Also der Luca Toni wird mir so langsam unheimlich 8o Mit welcher Ruhe der die Dinger reinmacht, ist schon beachtlich. So stellt man sich einen Mittelstürmer vor. Und wenn er angeblich "erst" bei 70% seiner Fitness ist will ich gar nicht wissen, wie der spielt, wenn er mal fit ist...



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Also der Luca Toni wird mir so langsam unheimlich 8o Mit welcher Ruhe der die Dinger reinmacht, ist schon beachtlich. So stellt man sich einen Mittelstürmer vor. Und wenn er angeblich "erst" bei 70% seiner Fitness ist will ich gar nicht wissen, wie der spielt, wenn er mal fit ist...



    mfg


    Das mit den 70% is meiner Meinung nach dummes Gelaber


    Der Hoeneß weiß das auch wieder schlechtere zeiten kommen und hat somit schonma ne Ausrede parat

  • Glaube auch nicht, dass das mit den 70% stimmt. Wenn der wirklich nur 70% gibt müsste der ja ab der Rückrunde in jedem Spiel 3 - 5 Tore machen.


    Der Beckenbauer hat es auf Premiere richtig erklärt. Die Fitness die ihm fehlt bekommt er durch die Spiele die er macht und nicht durch das Training. Da er immer von anfangan gespielt hat konnte er dann 60, 70 Minuten Gas geben und sich dann auswechseln lassen. Der wird auch in der Rückrunde nicht mehr als 60, 70 Minuten Gas geben. Und er wird auch die Saison keine 30, 35 Tore machen. Der wird auch bei so um die 20 landen. Der wird auch mal ein paar Spiele nicht treffen oder wieder verletzt sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Torhüter Tim Wiese und Fußball-Bundesligaklub Werder Bremen haben sich überraschend schnell auf eine Vertragsverlängerung bis 2012 geeinigt. Das gaben die Bremer am Freitag offiziell bekannt.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -