Rund um den DFB-Pokal 2007/08

• Die ersten beiden Runden von mir aus gegen Dorfvereine wie Worms oder Amateurvereine der Profis. Dann noch ein oder zwei Heimspiele gegen schlechtere Mannschaften aus der 2. Liga oder der 1. (Rostock, Bielefeld, Wolfsburg (das wäre eine spaß ;))). Und zum Abschluss dann im Viertelfinale Heimspiel gegen nen richtigen Kracher (Werder, Schalke, Stuttgart,...) und dann kann man ja schauen wie es weitergeht. Würde ja gerne mal wieder nach Berlin fahren... ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn ichs mir aussuchen btw wünschen könnte, dann wäre das wie folgt:
    1. runde vorbestimmt
    2.runde trier
    achtelfinale koblenz
    viertelfinale mainz
    halbfinale wolfsburg
    finale bayern
    dfb-pokalsieg 2008 :D

• Nicht schlecht, aber ich denke im Viertelfinale wäre spätestens Schluß..................oder so ;)

• Wir brauchen ein bsichen mehr Glück in der Auslosung dann ist vieles möglich. Ich bin mir sicher hätten wir letztes Jahr nicht schon in der 2 Runde gegen Bayern gespielt hätten wir weit kommen können. So schnell wie letztes Jahr die Topteams de rLiga aus dem Pokal raus waren.

Am besten die 2 und 3 Runde jeweils Heimspiele gegen einen Ligakonkurrenten. Sollten wir dann immer noch drin sein

Heim oder Auswärtsspiel wieder gegen eienn 2 Ligisten oder ein Team aus der unteren Tabellenregion der 1 Liga.

Ich denk mit ein bischen Losglück ist das Viertelfinale auf jedenfall drin

• Ein Sammelthread für den diesjährigen DFB-Pokal.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So Hoffenheim ist als erstes Team weiter. Hoffentlich folgen wir ihnen auch in die nächste Runde.

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich habe so gehofft, dass die doch bitte sofort ausscheiden! Die braucht keiner!

@ Betzegeher: Das heißt doch nicht mehr TSG Hoppenheim sondern 1899 Hoppenheim, da sie einfach mal kurzfristig ihren Namen geändert haben, damit es sich nach mehr Tradition anhört. Ich finde Dynamo Kaiserslautern übrigens auch nicht schlecht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Ist doch egal ob ich die TSG Hoppenheim, TSG Hoffenheim, 1899 Hoppenheim oder 1899 Hoffenheim nenne. Man weiß ja um wen es geht. Die können von mir aus morgen 1.FC Hoppstadt heißen und ich würde weiterhin TSG Hoffenheim schreiben. :P

• Zitat

Original von Mainzer

Nicht schlecht, aber ich denke im Viertelfinale wäre spätestens Schluß..................oder so ;)

Lieber die Bayern in Runde zwei, ansonten eine guter Gedanke. Bayern in Runde zwei nur damit die von Anfang an gleich ruhig gehalten werden.