Horst Eckel (1949 - 06/1961)

  • Immer wieder schön sowas zu lesen...


    Herr Eckel ist ein Ehrenmensch, den man nur respektieren kann!


    Hoffe Herr Eckel Sie bleiben uns noch lange erhalten.


    Vielleicht habe ich auch mal das Glück Herrn Eckel perönlich kennenzulernen.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Juhu meine Kinder haben Autogramme von Horst Eckel und Olaf Marschall auf ihren Trikots. Herr Eckel war super nett zu den Kindern, hat sie umarmt und ihnen die FCK Trikots signiert. Das Spiel der Lotto Elf war wirklich ein Erlebnis, Overath, Hölzenbein, Marschall, Harry Koch und Horst Eckel spielen zu sehen ist schon toll. Schade, dass Stefan nicht da war.

  • Ich hab letztens mal zu meinem Vater gesagt, hatten es über Hoffenheim was da alles für "Dreck" rum läuft. Solche Leute wie Fritz, Ottmar, Eckel und wie sie alle hießen. Wird es in dieser Welt nicht mehr geben.
    Was die in der Karriere un noch nach der Karriere für Deutschland gemacht habe ist erstaunlich und es ist doch von jedem Kind/Erwachsene etc. ein Traum mal solche Person kennen zulernen.
    Ich würde auf ein Ronaldo verzichten, wenn ich einen Eckel oder Ottmar vorziehen könnte. Finde es daher toll, doppelt toll weil ich auch noch FCK-Fan bin.

  • dein letzter satz ist wirklich klasse!!! da kann ich dir nur sowas von recht geben!!!


    deswegegn bin ich auch stolz ein FCK-Fan zu sein!!! :schild:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • :thumbup: Zum 80. Geburtstag :birthday: :rotwein:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • zum 80. Geburtstag.


    :birthday:


    Ich freue mich das so eintadeloser Sportsmann immer noch Vorbild sein kann für viele.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr Eckel!
    Menschen Ihres Schlages gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu wenige.
    Bleiben Sie uns noch lange erhalten!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: