Horst Eckel (1949 - 06/1961)

  • Tolles Interview bei RPR1. Da sollten sich mal unsere Hosenschisser hier eine Scheibe abschneiden.


    Alles Gute. :thumbup: :birthday:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Happy birthday, Horst Eckel. Du bist auch für mich als Schalker eine Kultfigur. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre und Deinem FCK sportlichen Erfolg.


    BwG


    Heinz

    I hope life is good for you.

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Horst Eckel, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lieber Horst, ich bin zwar leider einen Tag zu spät dran mit meinen Glückwünschen zu deinem 86'ten Geburtstag aber trotzdem wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute und drücke so feste es geht die Daumen für weiterhin viel Gesundheit und Glück. Du bist für mich ein absolutes Vorbild!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."