FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• hoffe das einige unsere amas unterstützen und wie es in die regionaliga schaffen dann fahre ich nächstes jahr auch auf den waldhof :P :schal:

• hoffe das einige unsere amas unterstützen und wie es in die regionaliga schaffen dann fahre ich nächstes jahr auch auf den waldhof :P :schal:

Dann wirst du aber vermitlich alleine fahren müssen. Nach jetzigem Stand sind unsere Gegner im kommenden Jahr vermutlich Schalke2, Dortmund2, Leverkusen2, Köln2 und Co.

Eine endgültige Einteilung gibt es aber erst wenn alle Mannschaften feststehen. Im Moment sieht es aber wohl danach aus das wir in die Weststaffel ( Großteil Nordrheinwestfalen) und der Waldhof in den Süden ( Großteil Bayern und Baden Württemberg) kommt

Aber wie gesagt alle Angaben ohne 100% Sicherheit da die endgültige Entscheidung von Seiten des DFB noch ansteht.

Aber egal unsere Jungs packen das müssen wir halt noch paar Jahre aufs nächste Derbie warten es gibt sicherlich auch im Westen ein paar intressante Spiele

Zum Spiel in Engers

Find es im übrigen übertrieben dass man jetzt schon in der Oberliga damit beginnt den Fans vorzuschreiben was sie mitnehmen dürfen und was nicht. Manche Regeln sind ja ok aber einen Fahnenpass für ein Oberligaspiel zudem vermutlich nicht viel mehr als 500 Zuschauer kommen finde Ich persönlich übertrieben. Auf holt euch den einen Punkt noch und dann lasst es krachen.

.

• Also ich bin mit ein paar Freunden auf jeden Fall dabei!
    Das wird ein Spaß!

• ich habe gerade gehört das 3 Busse nach Engers fahren und die sind schon ausgebucht.

wir fahren auch.

Aufstieg in die Regionalliga :arbeit: .

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• FCK II und Wormatia vor Aufstieg

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wuha 2-0 für die Amas :schal: Das ist der Aufstieg :jubel: :jubel: :jubel:

Wens intressiert: Hier die anderen wichtigen Ergebnisse zur Halbzeit:

SV Hasborn - Saarbrücken 1:2
    Worms - Köllerbach 1:1
    Mainz 05 - Trier 2:1