1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Scheint ja schon recht voll zu sein das Stadion.


    Denke mal das sich noch welche entscheiden gucken zu gehen nach der (guten) Leistung gegen WHV. Da in Rheinland/Pfalz eh noch ferien sind wirds für viele vll. auch noch ein Familienausflug.



    Ich tippe knappe 3:2
    Tore:
    Bohl,2*Runström---Marin,Touma



    Gruß
    Simpson


    Neuville fällt aus. Schons cheiß hab michs chon aufs pfeifen vorbereitet

  • Heut in einer Woche, wissen wir mehr! Hoffentlich begreifen die Roten Teufel diese Saison, das sie auch Rote Teufel sind und keine Engelchen! Über den Kampf ins Spiel finden! Es kann doch nicht so schwer sein 90 min ALLES zu geben! Die sind jung und müssen rennen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich denk da wird net viel passiern...großes abtasten... 1-1

  • Ein Spiel mit vielen Torchancen für uns, doch nur eine davon landet im Netz. 1:1 :rolleyes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • denke mal es wird nen ganz knapper sieg. erste halbzeit auf jeden fall noch 0:0... dann erlöst uns runström :P

  • Da Neuville ausfällt und nur Tore mit dem Fuß erzielt werden: 3:0.


    P.S. Gladbach ist die einzige Manschaft, gegen die unter Feldkamp 2 Bundesligaheimspiele vergeigt wurden.

  • Da, wie man lesen kann 40.000 + an Zuschauern auf`m Betze sein werden -- wird es sicherlich eine geile Stimmung geben.
    Dann hoffe ich mal das wir das 1:0 vorlegen und Gladbach anrennen muss. Wäre doch nicht schlecht die dann im eigenen Stadion noch auszukontern.
    Und wenn der liebe Gott in dieser Saison mal wieder ein "Roter Teufel" ist - dann wird es auch so kommen.


    Übrigens ich bin dann ab 19:00 Uhr auch am Fan - Treff. Also dann bis neulich --


    ciao Goettinger

  • Zitat

    Original von goettinger
    Da, wie man lesen kann 40.000 + an Zuschauern auf`m Betze sein werden -- wird es sicherlich eine geile Stimmung geben.
    Dann hoffe ich mal das wir das 1:0 vorlegen und Gladbach anrennen muss. Wäre doch nicht schlecht die dann im eigenen Stadion noch auszukontern.
    Und wenn der liebe Gott in dieser Saison mal wieder ein "Roter Teufel" ist - dann wird es auch so kommen.


    Übrigens ich bin dann ab 19:00 Uhr auch am Fan - Treff. Also dann bis neulich --


    ciao Goettinger


    40.000 Leute + oO
    das wird ja ne dolle zugahrt, würd ich sagen...
    apropo...wie ihr sicherlich mitbekommen habt, streikt die DB ab montag, und die streiks werden wahrscheinlich ein wenig länger dauern, so kann es sein, dass am montag den 13ten immer noch gestreikt wird, dann wirds noch voller -.- ....
    hoffen wir aber mal nicht *g*
    mfG