ZitatSei doch froh,dass jemand was macht und es hat ja jeder das Recht gehabt sich zu äussern und sich zu bewerben für mitzufahren. Soweit ich weis haben die Präsidenten der FanClubs ihre Regio Betreuer und Beauftragten.Ihre Anliegen köönen auch über die Laufen.
Habe irgendwie das Gefühl du bist Eifersüchtig auf das Team.
Bewerbe dich ein fach beim nächsten mal.
da hast du aber ein falsches gefühl, weil ich bin in einem fanclub bin fck mitglied und schreibe ab und an e-mails an den fanbetreuer............ . ich muß da in kein team.........es geht einfach nur darum, dass manche fragen: nach den steuermillionen an mitgliederversammlungen gestellt werden können. das das problem mit der online-bestellung absolut bekannt ist und das der fck nichts dafür kann, dass die twk am montag nach zig jahren erfolgreichem p&r einfach mal total überfordert war.
die fragen, die ich mir stelle: sind entweder struktureller natur, oder die des fanseins und da ich der ansicht bin das die, die allgemeinheit interessieren könnten gehe ich den weg über mein fan-club, bzw e-mail bzw fan-treffen............. . also von eifersucht kann keine rede sein................... . es geht einfach nur darum das es fragen gibt die werden doppelt und dreifach gestellt und man sich gedanken darüber machen sollte wie möglichst viele fck-fans diese informationen der treffen erhalten können.......... . wenn sich nun vertreter der fanclubs treffen, dann sind zumindest mal ca. 12500 leute abgedeckt und bei finaziellen fragen da empfehle ich einfach nur eine mitgliedschaft beim fck............, weil da habe ich das recht als mitglied per antrag eine information zu erhlaten............ .