12. August 2007 - sportnet.at : Macho will Kaiserslautern verlassen

  • Zitat

    Jürgen Macho verlor seinen Platz als Stammkeeper bei Kaiserslautern an den deutschen U21-Goalie Florian Fromlowitz. Macho vermutet wirtschaftliche Gründe hinter der Entscheidung und sucht nach einem neuen Verein.


    Besonders bitter daran ist, dass der Ex-Rapidler über zahlreiche Angebote von anderen Vereinen, unter anderem Arsenal London, verfügte, Kaiserlautern ihm aber versicherte, dass er auch in der kommenden Saison die "Nummer eins" im Tor der Lauterer sein wird.


    Weiter...


    Datum : 12. August 2007
    Autor : Markus Miksch
    Quelle : sportnet.at
    Kompletter Artikel : http://www.sportnet.at/?cid=ad…09-4127-b619-8324223fa92c

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich wäre eigentlich dafür, dass Macho noch bis zur Winterpause bleibt. Aber er muss wissen was das beste für ihn ist. Wenn er geht hoffe ich wirklich, dass Flo seine Leistung bringen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieser Artikel in Sportnet.at besteht ja fast nur aus Spekulationen. Die Vorgeschichte der Entscheidung wird überhaupt nicht erwähnt. Ich finde das absurd.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Dieser Artikel in Sportnet.at besteht ja fast nur aus Spekulationen. Die Vorgeschichte der Entscheidung wird überhaupt nicht erwähnt. Ich finde das absurd.


    Herbert,machen wir uns nix vor,der Macho ist so gut wie weg. Er hat das Vertrauen von der Trainerriege nicht bekommen und das ist so gut wie ... du kannst gehen. :(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Absolut nachvollziehbar, dass Macho gehen will. Das war nicht gut wie er hier abserviert wurde.


    Jugend ist gut, aber hier gings jetzt ein bisschen zu weit.


    Wir werden sehen, ob Fromlowitz das Vertrauen rechtfertigen kann. Wenn nicht stehen wir erstmal ohne guten Keeper da.


    Vor Allem hätte man die Entscheidung früher fällen können, so dass er sich zumindest einen neuen Verein suchen kann. So gefährdert man seine EURO-Teilnahme und damit eine tolle Chance für seine Karriere. Das ist unfair gegenüber dem, was Macho für unseren verein geleistet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()



  • Er hat gute Spiele gemacht aber genau so viele schlechte... Flo kann so Erfahrung sammeln und sich enorm steigern!!!

  • Zitat

    Original von BetzeMaster



    Er hat gute Spiele gemacht aber genau so viele schlechte... Flo kann so Erfahrung sammeln und sich enorm steigern!!!



    Naja dass er genauso viele schlechte Spiele wie gute gemacht hab bezweifle ich stark, er wurde nicht umsonst zum Spieler der Saison gewählt, Alles in Allem war es eine Entscheidung für die Zukunft, die meiner Meinung nach etwas zu spät getroffen wurde und man Macho früher die Chance hätte geben sollen sich einen neuen Verein zu suchen. :grummel:

  • Zitat

    Original von fck_tobi_k


    Ok ich hab übertrieben, nur manche Spiele wurden durch Patzer von Macho verloren!!! Aber in letzter Zeit hat er bewiesen, dass er genau so gut ne gute Leistung bringen kann! Aber Flo sollte die Chance kriegen.....
    Auch in der Sache, dass man ihn vorher informieren sollte hast du Recht, nur was ist, wenn extra versichert wurde er sei die Nummer Eins damit er bleibt und Flo bekommt jetz nur ne "Probezeit"!!!


    Naja dass er genauso viele schlechte Spiele wie gute gemacht hab bezweifle ich stark, er wurde nicht umsonst zum Spieler der Saison gewählt, Alles in Allem war es eine Entscheidung für die Zukunft, die meiner Meinung nach etwas zu spät getroffen wurde und man Macho früher die Chance hätte geben sollen sich einen neuen Verein zu suchen. :grummel:

  • Es währe schade einen Mann wie Macho zu verleiren. Aber Ich kann ihn verstehen. Er hat sich nichts vor zu werfen und für ihn steht viel auf dem Spiel.
    Eine EM im eigenen Land ein jeder weiss noch wie heiß die deutschen Spieler bei der WM im eigenen Land waren. Änlich wird es Macho gehen.
    Solch eine Chance bekommt man nicht nochmal.


    Aber der FCK sollte vorsichtig sein und ihn nur gehen lassen wenn man Alternativen in der Hinterhand hat. Ich persönlich halte es nämlich ziemlich riskant wenn wir nur mit 2 Torhütern in die Saison gehen würden die beide zudem noch ziemlich jung sind.


    Ein jeder weiss wie schnell was passieren kann. Eine Verletzung eine unvorhersehbate Krankheit ein unglücklicher Zusammenprall mit Gegner oder Mitspieler und schon fällt man lange aus.


    Daher würde Ich ihn nur gehen lassen wenn man eine Alternative hat. Allerdings muss man sagen das wir nun vieleicht noch etwas Geld für Macho bekommen würden was wir sicherlich gut