Ronnie Hellström (07/1974 - 06/1984)

  • Übrigens hat der "Kicker" in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit ihm geführt, in dem er u.a. sagt, das er den FCK immer noch regelmäßig verfolgt und für Hornbach arbeitet.

  • Held meiner Kindheit: Alles Gute zum Geburtstag.


    Wenn ich noch in das Trikot passen würde, hätte ich es ihm zu Ehren an......

  • Lieber Ronnie, alles Gute zum 60. Geburtstag und als Geschenk für dich wünsche ich mir den Aufstieg unseres FCK in die 1. Bundesliga. Damit wir im Mai zusammen den Aufstieg feiern können!!! :held: :birthday: :held:

  • Hallo Ronni Hellström, alles Gute zm 60 igsten..... ,
    Gerne denke ich an die Zeit zurück als du unser Tor gehütet hast, einmalig war dein Abschiedsspiel damals am Betze erinnere mich oft daran zurück.
    Alles Gute Ronnie Hellström.
    TAK,TAK RONNIE

  • Ronni Hellström wird ab sofort Torwarttrainer bei Werder Bremen. Dpa berichtet darüber bei N24 und NTV. Wie lange der Vertrag läuft ist noch ungewiss.. Heute ab 13 Uhr leitet er erstmal das Training von Tim Wiese.. Seinen Sohn Erland bringt er mit zu Bremen. Erland wurde in Kaiserslautern geboren. War zuletzt Torwart von Hammerby IF. SWR3 überträgt um 13 Uhr..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()