Meistersterne auf der brust

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Hiermit gebe ich offiziell bekannt: Ab heute erkenne ich die DFL nicht mehr an, weil sie noch nichteinmal 1/4 der Bundesligageschichte existiert.


    Wenn ein Kopf und ein Buch aufeinander treffen und es klingt hohl, muss es nicht immer das Buch gewesen sein!

  • Jowes: watt denn.......wenn du keinen Spaß verstehst, kann ich da auch nichts für.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In diesem Thread steht ein goldener Satz den man unbedingt unterstützen muss:


    Die DFL ist eine unnötige Organisation


    Das ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem gelesen habe.Man sollte sich das Geld für diesen unnötigen Popans sparen und unter den Vereinen verteilen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Da muss ich dir Anstandslos recht geben. Ist schon ne Frechheit dass die Entscheiden wer die Sterne tragen darf obwohl es bestimmte Regeln geben soll. Schon wieder unglaubwürdig und planlos diese DFL

  • was hat denn das alles mit dem Stern zu tun?


    Finde die Sache super. Nur die Zählweise gefällt mir nicht.


    3, 5, 10 - ist doch schwachsinnig. Habe noch nie erlebt, dass die Abstände nach oben größer werden.


    2, 5, 10 - das tät mir gefallen. Bis wir unseren 3. bekommen, müssen wir wohl noch ziemlich lange warten.....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • auf die scheiß sterne kommt et doch nit an.. auf die leistung unserer mannschaft, wenn die stimmt dann können wir uns über die sterne unterhalten. wenn wir so spielen dann brauchen wir uns in den nächsten 5 jahren nit mehr über die zu unterhalten

  • Nene, wir können froh sein, überhaupt nochmal darüber diskutieren zu dürfen.

  • Will ja nicht rumfrotzeln, aber wer hier schreibt, dass ihm die Sterne schei... egal sind, dem glaub ich nicht.


    Über die Reglung der DFL kann man streiten, aber ein Stern über dem Wappen wäre schon schön.

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz


    2, 5, 10 - das tät mir gefallen. Bis wir unseren 3. bekommen, müssen wir wohl noch ziemlich lange warten.....


    Zum Glück werden bei der von dir vorgeschlagenen Zählweise die Abstände nach oben hin kleiner. :D