Meistersterne auf der brust

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    dann wirds zeit das wir deutscher meister werden :D


    Oder in die 3. Liga absteigen. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    ganz meiner Meinung. Wenn soll es für alle gleich sein und keine Ausnahmen geben. Würde sich gut machen so ein Stern auf der Brust.


    Nach welchen Masstäbe wird hier eigentlich entschieden? Was interessiert mich die "gekauften" Meisterschaften im damaligen Bauernstaat DDR.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Spielt man mit 3 Sternen auf der Brust besser als ohne? Mir ist das sowas von egal ob wir da nen Stern haben oder nicht. Dadurch rennen die Spieler auch nicht schneller oder die Gegner langsamer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Spielt man mit 3 Sternen auf der Brust besser als ohne? Mir ist das sowas von egal ob wir da nen Stern haben oder nicht. Dadurch rennen die Spieler auch nicht schneller oder die Gegner langsamer.


    vielleicht stimmt das nicht ganz, ueberlege mal, so ein stern koennte auch ein moralschub sein

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • Zitat

    Die Richtlinien für die Vergabe von Meistersternen sind in Deutschland uneinheitlich gestaltet, da sich die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und der DFB nicht auf einen gemeinsamen Standard einigen konnten. Für Vereine, die in der ersten und zweiten Bundesliga spielen und somit in den Zuständigkeitsbereich der DFL fallen, wurde zu Beginn der Saison 2004/2005 eine neue Regelung eingeführt. Danach bekommen alle Klubs mit drei Meisterschaften einen Stern zugesprochen. Ab dem fünften Titel kommt der zweite Stern hinzu, und ab der zehnten Meisterschaft sind es drei Sterne. DDR-Meisterschaften und Titel, die vor Einführung der Bundesliga 1963 gewonnen wurden, werden von der DFL nicht anerkannt.


    Was bildet sich diesepopelige DFL eigentlich ein? diese unnötige organisation gibt es noch nichtmal 10 Jahre und die meine hier jahrzehnte lange Tradition und Erfolge "nicht anerkennen" zu können.


    Hiermit gebe ich offiziell bekannt: Ab heute erkenne ich die DFL nicht mehr an, weil sie noch nichteinmal 1/4 der Bundesligageschichte existiert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • :undwech:



    Ich verstehe auch nicht, daß die Bayern immer so gut + erfolgreich spielen. Die haben doch als einzige Bundesligamannschaft 3 Sterne auf der Brust, damit ist doch das Trikot bestimmt sauschwer.
    Ich denke dabei daran, was so ein Mercedes-Stern wiegt + davon 3 in das Trikot eingearbeitet, also :respekt: an die Spieler der Bayern.
    Wahrscheinlich schwitzen die deshalb auch mehr als die Spieler der anderen Mannschaften, nicht weil sie mehr rennen, nein, weil sie quasi während des Spiels Krafttraining machen, dadurch sparen sie sich den Kraftraum.


    Einfach Clever, diese Bayern. :ironie:


    Aber weil der FCK ja einen modernen Kraftraum hat, brauchen wir diese Sterne auf dem Trikot auch gar nicht!!!! :grins:


    ;)danscot ;)

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!


  • Genau,es reicht ja wenn Ehrmann unsere Sterne an seiner goldenen Halskette trägt lol :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()