Koblenz - FCK

  • dann muss man aber doch trotzdem net so abgehen? gehts noch? wart ihr diejenigen die wirklich vor der saison gedacht haben das wird ein durchmarsch und wir werden die tabelle mit 20 punkten vorsprung anführen? kommt mal in die realität.....


    aber anscheinend seid ihr genau dorthin gerade mal zurück gekehrt.....

  • Man kann nur hoffen das Wolfgang Wolf in der Pause die richtigen Worte findet und unser Team wach rüttelt.


    Vorallem diesen Maiershoffer oder wie der heißt besser in den Griff bekommt. Überall wurde die ganze Woche vor dieser Person gewarnt, aber bis zum FCK hat sich das anscheinend nicht rumgesprochen.


    Für ein Derbie bei dem man eigentlich heiß sein muss ein ganz schwaches Spiel, was man im Radio so hört von unserem FCK.


    Durch eigene Fehler werden die Koblenzer noch stärker gemacht als sie eigentlich sind. Dass es nicht einfach wird war von nfang an klar, aber das wir uns so von eienr eigentlich auch nicht all zu spielstarken Mannschaft einschüchtern lassen verwundert dann doch.


    Man kann nur hoffen das uns änlich wie im Hinspiel eine bessere 2 HZ gelingt.


    Denn eines ist klar sollten wir auch heute nicht gewinnen , können wir das Thema 1 Liga wohl erst einmal vergessen.

  • Zitat

    Original von technorunner
    0:0 !


    Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass es 0:0 steht !!!


    Selbst der Sprecher von Arena spricht unseren FCK nur noch in Grund und Boden !


    mit recht oder??

  • Kneiff mich mal jemand. Was war das denn? :D Mann, Mann, Mann...



    Katastrophale erste Halbzeit.


    Wie ein Hühnerhaufen ohne jegliches Konzept. Jetzt fängt auch Macho noch an zu schwächeln :rolleyes: Man sollte ihm mal sagen, dass man das Tor auch verlassen darf und Eckbälle sowie Flanken IM 5-Meterraum auch fangen kann...

    sàwàddee kráb

  • ... und dann immer das gequatsche wegen den vielen verletzten. Hee,das haben andere Mannschaften auch. Ich denke dass WW bald das Handtuch schmeisst.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Oje, hier sind ja mal wieder alle Motzer schwer am wirken. Hauptsache man kann ordentlich draufhauen. :rolleyes:




    gut dass das nochjemand so sieht........ ;)

  • ich denke nicht dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt - sie würde sich damit nur selbst schaden. Was für mich richtig beängstigend ist, dass die sich in der Abwehr heute gegenseitig zerfleischen. Das ist nicht Kommunikation untereinander, sondern gegenseitiges Anscheißen.


    Das Spiel ist unterste Schublade, wobei wir es, das sollte man nicht vergessen, mit einem sehr defensiv und auf Konter ausgerichteten Gegner zu tun haben.


    Dennoch, es muss in der Kabine derartig rummsen dass die Koblenzer in ihrer Kabine schon den Angstschweiß haben. Da muss in der 2. Halbzeit ne deutliche Steigerung her, will man nicht wieder Unentschieden "spielen" oder gar verlieren.


    MfG
    canelon