Länderspiel: England - Deutschland


  • Meinst du, du kannst mich mit so lächerlichen Sachen aus der Reserve locken???? Ich bin FCK Fan, da ist man Niederlagen gewohnt. Ein graues Haar mehr wächst mir deswegen bestimmt nicht.
    Außerdem hab ich immer schon gesagt, dass ich lieber einer sympathischen englischen Mannschaft beim Verlieren zugucke, als ner unsympathischen Deutschen beim Gewinnen. Aber da man sich in Deutschland ja auch über die goldene Ananas freut...



    Wie gesagt, Fußball ist, wenn 22 Leute dem Ball nachrennen und am Schluß gewinnt Doofland, äh, pardon Deutschland. Hält mich auch nicht davon ab, mich aufs nä WE zu freuen, wenn ich wieder in London bin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Ich bin FCK Fan, da ist man Niederlagen gewohnt.

    Ich bin auch FCK-Fan (seit 1974), aber nicht an Niederlagen gewöhnt!!!!


    Zitat

    Original von Gazza
    Wie gesagt, Fußball ist, wenn 22 Leute dem Ball nachrennen und am Schluß gewinnt Doofland, äh, pardon Deutschland. Hält mich auch nicht davon ab, mich aufs nä WE zu freuen, wenn ich wieder in London bin.

    Wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dann bleib doch gleich in London.

  • Wir haben Heimspiel in Wembley :bier:


    Egal wie, aber wir haben gewonnen. Das Schlimmste was den Thommys hätte passieren können, wir die letzte Mannschaft die Sie im alten Wembley und erste Mannschaft die Sie im neuen Wembley geschlagen hat :D


    Das neue Stadion mit einer B-Elf entweiht :rofl: :daumen:

    Gruß Busti

  • Das tut gut. Die Engländer meinten ja, dass die pausenlos das 5:1 von München zeigen müssen in den Vorberichten. Jetzt können wir dann das 2:1 von Wembley zeigen. :D


    War schon etwas glücklich der Sieg, aber wen interessiert das schon? :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Jowes
    Wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dann bleib doch gleich in London.


    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle? Ich fühle mich in London sehr wohl, das stimmt und bin deshalb auch so oft wie möglich dort, aber von dem anderen hab ich nix geschrieben.


    Zitat

    Original von Betzegeher
    War schon etwas glücklich der Sieg, aber wen interessiert das schon?


    Glücklich ist der richtige Ausdruck. Zum Schluß hätte es auch noch zu nem Unentschieden werden können. Und das Tor von Kuranyi war ja ein Gastgebergeschenk. Den hätte sogar Grinse-Klinsmann in seinen "besten" Zeiten reingestolpert.


    Apropos Grinsmann: ich fragte mich gestern echt was schlimmer ist: der Anblick von Klinsmann oder vom Anschela? 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    War schon etwas glücklich der Sieg, aber wen interessiert das schon? :P


    Wenn Kuranyi aber seine riesen Chance rein gemacht hätte, wäre der Sack zu gewesen.

    Gruß Busti

  • England hatte die besseren torchancen, aber sie haben es über weite teile des Spiels nicht geschafft unsere Notelf in verlegenheit zu bringen. Sicherlich haben den Engländern wichtige spieler gefehlt, aber das Mittelfeld mit cole, carrick,Lampard und beckham ist nominell immer noch besser gewesen, als das deutsche. Auch im Angriff hatte England mit Owen, Crouch noch Topleute.


    das Spiel hätte ganz anders ausgesehen,wären Klose, ballack und frings dabei gewesen.


    das 1:0 für England war auch geschenkt.Es war zwar ein harter Schuss, aber den hätte Lehman bei der WM gehalten!


    Alles in allem ein glücklicher, aber umso schönerer Sieg!!!!


    So lange England es nicht schafft, endlich mal vernünftige torleute auszubilden, weren sie es NIEMEHR schaffen, einen goßen Titel zu holen!


    Gazza: Ich kann nicht ganz nachvollziehen,was an der momentanen DFB-Elf unsympathisch sein soll ?!...da gab es weitaus schlimmere ende der 90er

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    das 1:0 für England war auch geschenkt.Es war zwar ein harter Schuss, aber den hätte Lehman bei der WM gehalten!


    In der Wiederholung wurden etwa 3 verschiedene Kameraperspektiven gezeigt. In einer davon konnte man erkennen, dass der Schuss noch abgefälscht wurde und Lehmann demnach kaum eine Chance hatte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    In der Wiederholung wurden etwa 3 verschiedene Kameraperspektiven gezeigt. In einer davon konnte man erkennen, dass der Schuss noch abgefälscht wurde und Lehmann demnach kaum eine Chance hatte.


    Ich bin der Meinung, dass Lehmann den Ball im Stehen hätte halten können, aberer musste sich ja so theatralisch fast selbst überschlagen...

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich bin der Meinung, dass Lehmann den Ball im Stehen hätte halten können, aberer musste sich ja so theatralisch fast selbst überschlagen...


    Das war ein äußerst strammer und harter Schuss, die Entfernung zum Tor lag maximal bei 8-9 Metern. Mit Einbezug der Tatsache, dass der Ball durch eine Fußspitze leicht abgefälscht wurde machte es Lehmann aus meiner Sicht nicht möglich, den Schuss zu parieren.


    Der Schuss wäre ansonsten genau auf seinen Körper gekommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.