Unzufrieden? Ich nicht!

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
    Ich sagte das auch ich heute maßlos enttäuscht bin und habe den bisherigen Saisonverlauf, unter Nichtberücksichtigung der Punkte, analysiert und da kann man eigentlich mit den gezeigten Leistungen, ausser natürlich beim heutigen Spiel, zufrieden sein.
    :P


    Man kann auch in Zufriedenheit absteigen.........
    Sachen gibts........man lernt einfach nie aus.......
    Was da für ein Stuß geschrieben wird......zum Kaputtlachen.......
    Leute wacht auf.....es ist 1Min. vor 12.......
    Hier bahnt sich ein Desater an.....


  • Das einzigste was ich an anbahnenden Desaster ansehe sind deine Antworten. Und was du als Stuß bezeichnest und dich kaputtlachen musst mag ich nicht kommentieren. Du gehörst auch zu denen die nach Siegen bereits die Meisterfeier planen und nach Niederlagen alles kaputtreden. Nein danke. 8)



  • Es könnte sich eins entwickeln, aber dafür haben die Spieler doch zu gut gespielt in den ersten beiden Partien ;) Wenn wir jetzt absteigen, was soll dann aus dem FCK werden? Eine Manschaft die um den Aufstieg in Liga 2 spielt??? Nein, so übertrieben ist es nicht!


    Vllt sind wir Fans ja auch alles schuld un sollten bayern fans werden, da der verien mehr geld hat und eine mitgliedschaft billiger ist!!! :ironie:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Man kann auch in Zufriedenheit absteigen.........
    Sachen gibts........man lernt einfach nie aus.......
    Was da für ein Stuß geschrieben wird......zum Kaputtlachen.......
    Leute wacht auf.....es ist 1Min. vor 12.......
    Hier bahnt sich ein Desater an.....


    Das ist deine Meinung.. zum Glück sehen das viele Leute anders. Das die Situation nicht rosig ist, sehen wohl alle. Aber was willste machen.. ändern kannste eh nix.. nur hoffen, dass sich die Leistung beim nächsten Spiel wieder ändern wird.


    Ich bin da aber ganz optimistisch, dass Rekdal jetzt Feuer macht nach so einer Leistung..

  • Leute! Klar bin ich auch enttäuscht. Aber das war erst der 3. Spieltag. Und in den ersten zwei Spielen waren wir richtig gut. Lasst uns hoffen, dass das heute ein Ausrutscher war.
    Wir haben bis jetzt gegen drei Aufstiegskandidaten bzw. selbsternannte Aufstiegskandidaten gespielt! Da kann man sich doch Hoffnungen machen, dass es gegen andere Gegner anders aussieht! ;)

  • Kurz u. knapp


    3 gute, 3 schlechte Halbzeiten
    Fehlstart, ohne Zweifel - aber mehr auch nicht


    Grund zu Optimismus - Freiburg 06/07, ließe sich beliebig fortsetzen
    Grund zu Pessimismus - Köln 06/07, ließe sich leider auch beliebig fortsetzen


    ergo,
    kein Grund an den gesteckte Zielen nicht weiter zu glauben
    aber auch keine Referenz an mehr zu glauben

  • Ich hoffe, glaube aber nicht dran das wir
    aufsteigen, aber:
    unser team wird zusammenwachsen und
    reifen und wird dann nächste saison aufsteigen
    und sich in der 1.Liga etablieren.
    Die Mannschaft braucht zeit auch wenn das jetzt
    abgedroschen klingt und die meisten endlich SIEGE
    sehen wollen. Habt geduld!


  • Da stimme ich voll und ganz zu!! Wenn man nach solch einer Leistung und solch einem Sasionstart noch von Zufriedenheit redet, kann ich das echt nicht verstehen!! Natürlich darf man jetzt nicht wieder alles schlecht machen, aber man muss auch die Augen für die Realität offen halten!! Sonst erleben wir wirklcih ein DESASTER!!

  • Es reicht nicht aus nur jung zu sein - man muss schon jung und gut sein, damit mit der Zeit sich etwas entwickelt.


    Man kann nicht jedes Jahr Top-Leute aus der Amateurmannschaft abziehen und wenn diese sogar in der Oberliga nur schlappes Mittelmaß ist schon gar nicht.


    Der Kader hat keine große Qualität und auch wenn ich immer noch hoffe - ich glaube es immer weniger. Das ist nicht die Schuld der Spieler - die können's (hoffentlich nur momentan) nicht besser. Das ist auch nicht die Schuld des Trainers - dazu fehlen zwei-drei wirklich starke Spieler. Ist wohl auch nicht die Schuld von der sportlichen Leitung - mit leeren Taschen kauft's sich eben schlecht. Nicht mal der Geschäftsführung will ich was.


    Es geht schleichend immer wieder eine Stufe tiefer. Wir hatten keine zwei guten Spiele. Gegen Gladbach war die zweite Halbzeit ansprechend, gegen 60 die erste. Das war's. Jetzt nur nicht anfangen, die Sache schön zu reden.



    Das Spiel heute war grausam und manche Leute auf dem Platz sind schlicht zu schlecht für Liga zwei. Wir haben nichts mehr zu verscherbeln und nix auf der Bank, können also anscheinend auch nicht mehr reagieren - jetzt heißt es Augen zu und durch. An meiner Angst, dass es schief gehen könnte, ändert das nichts. Schlimm ist eher, dass sich inzwischen die Verzweiflung über den Ärger legt. So eine sich entwickelnde Gleichgültigkeit, ein Abfinden mit der Situation.


    Es ist ganz düster und man kann nur hoffen, dass doch mehr Qualität in der Mannschaft steckt und es momentan doch mehr der Jugend zuzuschreiben ist, dass es nicht läuft - vielleicht wird's mit einem Erfolgserlebnis dann auch wieder besser.