ZitatOriginal von AC84
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die ersten beiden Spiele hat die Manschaft gut gespielt. Aber es reicht nicht wenn die Manschaft gut ist, wir brauchen auch einen guten Torhüter. Da wir aber nur einen Mittelklassse Tormann haben der keinerlei Erfahrung hat können wir nur hoffen dass wir in der Wintepause einen bekommen oder Flo sich mal noch steigert.
Was bei den letzten 2 Spielen gezeigt wurde war einfach nur eine Frechheit.
Also wenn ich sowas lese.....
mir fehlen die Worte! Natürlich ist der Torwart immer der Dumme, wenn er Fehler macht. Natürlich werden die auch hart bestraft. Aber Flo ist doch wirklich kein "mittelmäßiger" Torwart. Wie soll er den besser werden? Meine Fresse, da braucht man halt auch etwas Geduld! Wir haben nicht das Geld einen Torwart wie Lehmann oder so zu verpflichten. Brauchen wir meiner Meinung auch nicht!
Ich glaube, dass Flo seinen Weg geht! Er wird sich steigern. Er hat ja auch ein paar gute Aktionen gehabt.
Entweder wir spielen mit einer JUNGEN Mannschaft, welche Perspektive hat, (übrigens ist das der Weg, den wir gerade nehmen) oder wir kaufen wieder wie früher ein paar abgehangene Spieler die einen Namen hatten und gurken wieder rum und gewinnen nur durch glück Spiele, steigen vielleicht auf und nächstes Jahr grad wieder ab.....
Ich bin absolut für den Umbruch! Meiner Meinung nach ist das seit Jahren endlich mal der richtige Schritt! Endlich soll auch mal wieder atraktiver Fußball gezeigt werden. Die Ansätze dazu sind da, an der Umsetzung wird noch einige Zeit gefeilt werden. Aber es geht aufwärts!