Unzufrieden? Ich nicht!

• Zitat

Original von AC84
    Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die ersten beiden Spiele hat die Manschaft gut gespielt. Aber es reicht nicht wenn die Manschaft gut ist, wir brauchen auch einen guten Torhüter. Da wir aber nur einen Mittelklassse Tormann haben der keinerlei Erfahrung hat können wir nur hoffen dass wir in der Wintepause einen bekommen oder Flo sich mal noch steigert.
    Was bei den letzten 2 Spielen gezeigt wurde war einfach nur eine Frechheit.

Also wenn ich sowas lese.....
    mir fehlen die Worte! Natürlich ist der Torwart immer der Dumme, wenn er Fehler macht. Natürlich werden die auch hart bestraft. Aber Flo ist doch wirklich kein "mittelmäßiger" Torwart. Wie soll er den besser werden? Meine Fresse, da braucht man halt auch etwas Geduld! Wir haben nicht das Geld einen Torwart wie Lehmann oder so zu verpflichten. Brauchen wir meiner Meinung auch nicht!
    Ich glaube, dass Flo seinen Weg geht! Er wird sich steigern. Er hat ja auch ein paar gute Aktionen gehabt.
    Entweder wir spielen mit einer JUNGEN Mannschaft, welche Perspektive hat, (übrigens ist das der Weg, den wir gerade nehmen) oder wir kaufen wieder wie früher ein paar abgehangene Spieler die einen Namen hatten und gurken wieder rum und gewinnen nur durch glück Spiele, steigen vielleicht auf und nächstes Jahr grad wieder ab.....

Ich bin absolut für den Umbruch! Meiner Meinung nach ist das seit Jahren endlich mal der richtige Schritt! Endlich soll auch mal wieder atraktiver Fußball gezeigt werden. Die Ansätze dazu sind da, an der Umsetzung wird noch einige Zeit gefeilt werden. Aber es geht aufwärts!
    :schild:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Passt zwar nicht hier rein.
    Aber:

Will kurz aufmerksam machen auf die Abstimmung
    auf BETZEBLOG!
    Der FCK sucht eine neue Hymne!

• Klar ein paar Junge ist ja Ok abern nicht so viele.
    Und vorallem nicht auf einer position, bei der ein Fehler gleich mal ein Tor ist.
    Klar ihm fehlt die Erfahrung, dann kann ich aber nicht sagen Macho wäre schlechter oder gleich gut gewesen. Wir können uns es nicht Leisten, das Flo von 4 Spielen 2 vergeigt weil er Fehler macht und dann sagen macht doch nix er ist noch jung.
    Und einen Torwart wie Lehmann brauchten wir nicht zu holen denn wir hatten einen Lehman, der hieß aber nun mal Macho.

Und was nutzt es mir wenn wir Flo jetzt spielen lassen und sagen wir mal in 3 Jahren aufsteigen und er nach 2 geht dann haben wir nix gewonnen oder.
    Macho wäre bestimmt nochmal 2 oder 3 jahre geblieben, denn sein Herz hing am FCK. Ihm war es nur wichtig spielen zu können damit er die EM spielen kann. Man sieht es ja daran, dass er trotz Abstieg und ein weiteres Jahr 2. Liga geblieben ist.
    Er hatte Herz zum Verein nicht wie Flo.

Aber jetzt mal wieder zum Thema denn mit dem was ich gerade geschieben habe wäre ja das Thema verfehlt.

Mir stinkts und wenn das so weiter geht trag ich mein Geld im Winter nicht auf den betze und guck die Spiele im TV. Denn den ar... abfrieren für so eine sch.... die da geboten wird sehe ich net ein.

• :D :D :D

Ach ja, nur zur Info, von 4 Spielen hat er nur 1 verhauen, das gegen 1860, gegen Gladbach war die Abwehr Schuld am Gegentor und gegen Fürth und Koblenz hat er klasse gespielt :)!!!

Ach ja, so kalt ist es ja im Winter auch nicht mehr, hier oben ist es im Winter fast so warm wie in diesem August :gruebel: :rofl:

• Trotzdem ist es eine frechheit was hier geboten wird. Sowas gab es schon ewig nicht.
    Mal abwarten für das nächste Spiel hab ich noch Karten und dann sehen wir weiter.

• Wo warst du in der Abstiegssaison und in der letzten Rückrunde, das du schreiben kannst, du hättest schon lange nichts so schlechtes gesehen, wie dieses Jahr die ersten vier Spiele ?
    Wieso ist der zweite Torwart der U - 21 Nationalmannschaft deiner Ansicht nach soviel schlechter als der Keeper der Österreicher, es geht hier um Leistung, nicht um Sympathie ?

Das Einzige was ich als Frechheit empfinde, ist die Tatsache,das einige ihr junges Team, das sie über Jahre gefordert haben, nach Startschwierigkeiten auspfeifen. Das ist wirklich frech. :grummel: :zeter:
    Ansonsten sollte man sich einfach mal die Entwicklung dieser Youngster in dieser kurzen Zeit betrachten und man wird feststellen: Es geht aufwärts, mit Rückschlägen zwar, aber es geht aufwärts. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen. :brille: :brille:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich hab schon lange kein Bock mehr, den Schwachsinn einiger Forumsuser hier ständig immer wieder anhören zu müssen.

Tatsache ist, man hat vor dieser Runde die Weichen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten unseres Vereins, die nun mal so sind wie sie sind, richtig gestellt.

Für kleines Geld hat man gute Spieler geholt, vom Preis-Leistungsverhältnis her gut gewirtschaftet. Mehr war nicht drinne !

• Zitat

Original von AC84
    Trotzdem ist es eine frechheit was hier geboten wird. Sowas gab es schon ewig nicht.
    Mal abwarten für das nächste Spiel hab ich noch Karten und dann sehen wir weiter.

So Leute die so etwas sagen sind für mich keine Fans ich würde und werde unsere Mannschaft immer unterstützen bis ich nicht mehr da bin weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn du das nicht so siehst dann bleib doch ganz einfach von unserem heiligen Berg fern auf so Leute wie dich können wir nämlich gerne verzichten tut mir leid es ist so. Dann möcht ich lieber nur 15000 im Stadion haben die aber unsere Mannschaft bis zum umfallen unterstützen als wie solche von eurer Größe.

• Wieso brauch man sowelche nicht? Weil sie nicht alles schön reden und mal sagen wie es ist und wie man denkt?

Und ob ich mim Herzen dabei bin oder nicht kannst du nicht nachvollziehen nur weil ich mal sage wie es ist.

• Zitat

Original von AC84
    Wieso brauch man sowelche nicht? Weil sie nicht alles schön reden und mal sagen wie es ist und wie man denkt?

Und ob ich mim Herzen dabei bin oder nicht kannst du nicht nachvollziehen nur weil ich mal sage wie es ist.

Hast du nicht gemerkt das du mit deinem Gesülze allein dastehst? wenn du irgend einen Spieler sehen willst der weg ist dann folge ihm aber sabbel hier nicht so einen Mist von wegen schlechte Mannschaft und schlechte Spiele!