Unzufrieden? Ich nicht!

  • @ kalusha



    Fangen wa mal an:


    1. Spiel gegen Gladbach:
    Sehr starke Mannschaftsleistung war mit Sicherheit noch mehr drin.
    Machte damals noch Lust auf mehr


    2. Spiel gegen 1860
    Errinnerte mich an letzte Saison...einfach nicht stark genug um eine Führung nach Hause zu bringen


    3. Spiel gegen Fürth
    Tiefpunkt, mehr sag ich dazu nicht


    4. Spiel gegn Koblenz
    Einzig Positive, das geile Tor von Bello ansonsten darf man mit dem Ergebniss sicherlich nicht zufrieden sein



    Also abgesehen vom Spiel gegen Gladbach sehe ich eine BISHER keine Mannschaftsleitung,mit welcher man keineswegs zufrieden sein kann.


    Und mal ehrlich...was interessiert es mich wie die Punkte auf unser Konto kommen, hauptsache sie sind da.
    Mit "angeblichen" soliden Spielen und Null Punkten kommen wir mit sicherheit nicht weiter!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also abgesehen vom Spiel gegen Gladbach sehe ich eine BISHER keine Mannschaftsleitung,mit welcher man keineswegs zufrieden sein kann.


    nehme mal an, du hast keine leistung gesehen, mit der du zufrieden sein kannst. ich schon. ich beurteile die spiele (abgesehen von Greuth) etwas anders als du, aber auch nach deiner sichtweise scheint es mir masslos übertrieben, jetzt schon das abstiegsgespenst herbeizureden. mit den bisherigen leistungen sind wir mMn solide zweitliga-mitte. abstiegskandidaten spielen anders.


    Zitat


    Und mal ehrlich...was interessiert es mich wie die Punkte auf unser Konto kommen, hauptsache sie sind da.


    doch, genau das interessiert mich. ich will endlich mal wieder ne mannschaft mit eiern sehen, die rennt und kämpft und sich nicht versteckt. lieber mal mit wehenden fahnen untergehn als mit viel glück und spucke punkte zusammenkratzen, für die man sich eigentlich schämen müsste. '11 pitbulls sollt ihr sein'. da sind wir aufm richtigen weg, und deshalb bin ich auch mit bisher nur 2 punkten zufrieden.

  • Am Freitag um 19:50 werden wir wissen,was Sache ist.......
    Mein Tip steht nach wie vor 1:3.......
    FK 8)

  • hi fussballkenner,
    kannst ja mitkommen, ab Bruchsal nehm ich dich mit! Wenn wir verlieren bezahl ich n Bier wenn nich du das Benzin ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich will hier nicht zusätzlich polemisieren und das Thema vermehrt in Deine Richtung lenken. Schliesslich heisst der Thread: Unzufrieden? Ich nicht.
    Doch wenn es gerade schon um Deine Person geht, Du Dich dermassen in den Vordergrund drängelst und das Ganze so "herrlich" unsachlich ist, einfach Folgendes:


    "Fussball ist ein Lauf - und Ergebnisspiel".


    Soso.


    Und was machen wir mit dem Ball?


    Ich meine ja nur. DER ist ja auch noch da.
    Vielleicht ist Fussball ja sogar wirklich ein "Männer-Kampfsport", wie es ein Friedel Rausch einst nicht besser zu formulieren wusste.


    Wenn nur der blöde Ball nicht wäre...


    Sepp Blatter ist ganz offen für revolutionäre Gedanken.
    Vielleicht sollte man im Fussball einfach nur endlich den Ball abschaffen.
    Dann gäbe es ganz,ganz viele Diskussionen nicht mehr.
    Und dann wäre es wirklich endlich ein reines Lauf- und Ergebnisspiel.
    Spiel, weil Wettkampf.Zeit stoppen = Ergebnis.


    Und wenn der Ball halt unbedingt dabei bleiben muss...
    Wir könnten es dann vielleicht Grätsch- oder Kampfball nennen.
    Laufball. Blutball. Männer-Kampfsport-Ball.
    Männer-Kampfsport-Blut-Lauf-Ball.
    Ey, da ist alles drin. Nur kein Fussball. Und somit auch keine Ergebnisse.
    Ende Saison. Weil: naja, es geht halt einfach im neuen Jahrtausend ganz offensichtlich (und glücklicherweise) endlich auch in Deutschland je länger desto mehr nur noch darum wer kicken kann und wer nicht.


    Und irgendwie macht "uns" das doch allen Spass! Oder nicht?
    Insofern mein Lieber macht MIR eben unsere neue kleine junge Mannschaft - zumindest nach 4 Spieltagen - endlich wieder Spass!
    Das hat endlich und zumindest schemenhaft erkennbar endlich wieder etwas mit Fussball zu tun. Mit systematischem und konzeptionellem Fussball. Mit FUSSBALL!!!


    Zur puren Ergebnis-Denkerei nur noch folgendes: Wenn es doch wirklich NUR um die Ergebnisse geht, also dann reicht ja auch Teletext.
    Wofür dann Dauerkarte und Stadion??
    Ach so..ja klar. Hätte ich fast vergessen.
    Um die Läufer zu sehen. Und das Ergebnis.


    "Fussball ist ein Lauf - und Ergebnisspiel".


    ;( ;( ;(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    8 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Am Freitag um 19:50 werden wir wissen,was Sache ist.......
    Mein Tip steht nach wie vor 1:3.......
    FK 8)


    Ich halte dagegen!


    FCK 3 -------------- Paderborn 0


    duke. :P


  • :gaehn: :gaehn: :gaehn:


    Warum antwortest du nicht mal auf die Fragen, die dir gestellt werden ??? Gehst du die Wette jetzt mit oder nicht ????? Setze auch dagegen !!!!


    [quote]



    @ Fußballkenner


    Wann bekommen wir jetzt endlich eine Antwort auf die Frage geliefert ???


    Halte die Wette oder halte die Klappe ( oder bring ausnahmsweise mal was Produktives ) .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von kalusha


    nehme mal an, du hast keine leistung gesehen, mit der du zufrieden sein kannst. ich schon. ich beurteile die spiele (abgesehen von Greuth) etwas anders als du, aber auch nach deiner sichtweise scheint es mir masslos übertrieben, jetzt schon das abstiegsgespenst herbeizureden. mit den bisherigen leistungen sind wir mMn solide zweitliga-mitte. abstiegskandidaten spielen anders.



    doch, genau das interessiert mich. ich will endlich mal wieder ne mannschaft mit eiern sehen, die rennt und kämpft und sich nicht versteckt. lieber mal mit wehenden fahnen untergehn als mit viel glück und spucke punkte zusammenkratzen, für die man sich eigentlich schämen müsste. '11 pitbulls sollt ihr sein'. da sind wir aufm richtigen weg, und deshalb bin ich auch mit bisher nur 2 punkten zufrieden.



    @ kalusha


    So so...dir ist es also lieber, wir gehen mit Superspielen und wenig Punkten in die 3 BL als mit schlechteren Spielen aber vielen Punkten im nächsten Jahr einen Nangriff auf die 1. Liga zu starten????


    Sorry, aber da kann ich echt nur den Kopf schütteln


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Ich wiederhole mich ungern aber ums noch mal deutlich zu sagen für alle, die den Blick für die Realität verloren haben


    FCK- BMG 1:1...hätte in den letzten Minuten verloren werden können, da hatte der FCK Glück und kein Pech!!!!!. Rote Karte obendrein


    60- FCK...in dem Spiel war dank der nächsten roten Karte nichts drin..auch nicht mit viel Glück


    Fck - Fürth...0:1 ..da waren wir soooo schlecht, da hätte man auch noch eine Woche weiterspielen können und wir hätten kein Tor geschossen. Ganze 2 Torchancen im ganzen Spiel..wenns überhaupt welche waren


    Koblenz : FCK 2:2 war spielerisch nur einige Minuten ansprechend, der Rest waren zwei Angriffe von Koblenz und zwei Tore und ein Patzer eines Koblenzers zum 1:1...wer hat da einen tollen Pass in die Spitze gespielt?. wo war da etwas an creativem Spiel zu sehen???...das war Not gegen Elend denn Koblenz hat bis dato auch erst ein Spiel gewinnen können und das gegen den Tabellenletzten


    Hinzu kommt eine grottenschlechte Variante beim Eckball....wo fünf Spieler im Rudellauf am 16ner rummalbern und wie ein Hühnerhaufen planlos in den Strafraum laufen.....wenn die Variante so toll wäre, würde sie jeder im internationalen Fussball spielen!!!...einfach nur schlecht. Das einzige was man bei der Variante hoffen kann ist, das die gegnerische Mannschaft vor Lachen zu Boden fällt.


    ....eine Flut von roten Karten die auf entweder mangelnde Intelligenz oder köperliche Schwächen hinweist, da man ständig zu spät kommt.


    so und nun sag mir bitte einer was an der Sache bis dato positiv ist.
    Ich lehne mich geduldig zurück und warte auf Besserung, bin gern geduldig, aber die Augen zumachen vor dem was passiert ..NEIN!!!!.

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    so und nun sag mir bitte einer was an der Sache bis dato positiv ist.
    Ich lehne mich geduldig zurück und warte auf Besserung, bin gern geduldig, aber die Augen zumachen vor dem was passiert ..NEIN!!!!.


    Na ja.. mehr verlangt ja auch keiner. Bleibt einfach geduldig und gebt dem Team seine Chance. Bisher darf das gezeigte für keinen eine Überraschung sein. Daher versteh ich die Aufregung auch gar nicht.


    Der Trainer macht bisher einen guten Job und wird den auch in Zukunft machen. Die Erfolge werden sich dann von allein hinzugesellen.