Neuaufbau oder Niedergang

  • @shark: Bugera kehrt doch schon gegen Koblenz zurück....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich sehe bei Weitem noch keinen Niedergang. Wartets ab, spätestens ab dem7./8. Spieltag räumen wir das Feld von hinten auf. Wichtig ist die weiterhin positive Euphorie der Fans.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @shark: Bugera kehrt doch schon gegen Koblenz zurück....


    Ja ich weiß- dachte eben wenn beide wieder da sind. Aber Bugera alleine hilft natürlich auch schon.

  • Ohne pessimistisch klingen zu wollen.


    Du spielst gegen schwache Gladbacher unentschieden! Hättest aber eigentlich noch einen Elfmeter gegen dich haben müssen in der 87 Min.
    Du hast jedes Spiel entweder eine rote Karte oder einen Elfer
    Du verlierst gegen starke 60er auswärts...kann passieren.
    Und du verlierst zu Hause gegen eine Auswahl von noch schwächeren Fürthern.......Frage? Gegen wen willst du in dieser Saison gewinnen...gegen, Köln, Aachen, Mainz, weder zu Hause noch auswärts...gegen Koblenz, Freiburg und einige andere höchstens noch zu Haus.



    nun wie komme ich da auf Platz 5-9.....nie ...da müsste ein Wunder geschehen. Und den Glauben an Wunder habe ich seit Otto Rehagel verloren.

    :bier:Kingloius


  • Gegen Gladbach war das erste Saisonspiel keiner wußte wo man steht zudem ist das Auftaktspiel immer schwer , letzte Runde gegen Essen haben wir uns auch nicht mit Rum bekleckert! zudem sind die Gladbacher vorallem defensiv nicht so schlecht wie das gerade darstellst..!


    gegen 60 haben wir phasenweise sehr guten Fußball gespielt zwar verloren aber dennoch was wir da gezeigt haben müßte eigentlich Optimissmus verursachen!


    Fürth: sehr schwach gespielt , extrem heiß zurecht verloren trotzdem sind die Fürther auch nicht gerade schlecht!! Mainz hat auch gegen die verloren!!



    Ganz zu pessimistisch darf man bzw sollte man das nicht sehen!


    Jungs es sind erst 3 Spiele gespielt!!!
    erinnert euch mal an die Freiburger wie die letzte Runde gestartet sind!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vor 10 jahren eine grandiose meisterschaft mit echten spielerpersönlichkeiten gefeiert - weltstars kickten in der pfalz - fans, die den namen auch verdient hatten - einem vereinsnamen unter dem viele gerne gespielt hätten - europapokalsiege - bayern, die sich ins höschen vor dem fck machten!
    heute, tabellenende 2 liga - junge (namenlose) spieler, die bestimmt talentiert sind, es aber noch nicht zeigen - ein grauenhafter zuschauerschnitt - als werbeträger und verein nicht mehr attraktiv genug - dfb pokal als einzige abwechslung - voraussichtlich keine besserung in den nächsten jahren in sicht


    niedergang? allerdings!!!! und es tut verdammt weh!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.



  • Ahhhhhh ja, Also war es nur für die Spieler des FCK heiß und nicht für die Spieler aus Fürth.
    Verstehe, deshalb haben diese abgeklärter gespielt und am Ende gewonnen.


    GUT KOMBINIERT


    Ahhhhhhhhh ja, erst 3 Spiele aber die Mannschaft ist im Keller und wird beinahe vom Druck des Siegens erdrückt. Deshalb werden sie auch frech und frei in Koblenz spielen nd locker gewinnen.


    GUT KOMBINIERT


    Ahhhhhhhhhhhh ja, ich erinnere mich an Freiburg, die aber auch erfahrene Spieler hatten, die den Hebel umlegen konnten und auch durch ihre ERFAHRUNG diese Spiele gewannen. Dort spielten Spieler wie Iashvili 31 Länderspiele, Soumaila Coulibaly 58 LS, Roda Antar 48 LS, Youssef Mohamad 33 LS und und und
    Beim FCK spielen die erfahren Spieler wie Reinert Bj. 1987 1 LS U 21, Stachnik Bj. 1986 0 LS, Neubauer Bj. 1985 0 LS


    GUT KOMBINIERT


    Sehe, du bist an deiner ERFAHRUNG in Sachen Fußball nicht zu übertreffen :daumen:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Ahhhhhhhhhhhh ja, ich erinnere mich an Freiburg, die aber auch erfahrene Spieler hatten, die den Hebel umlegen konnten und auch durch ihre ERFAHRUNG diese Spiele gewannen. Dort spielten Spieler wie Iashvili 31 Länderspiele, Soumaila Coulibaly 58 LS, Roda Antar 48 LS, Youssef Mohamad 33 LS und und und
    Beim FCK spielen die erfahren Spieler wie Reinert Bj. 1987 1 LS U 21, Stachnik Bj. 1986 0 LS, Neubauer Bj. 1985 0 LS


    Das hoert sich ja an als ob Du auslaendische Nationalspieler forderst anstelle unserer jungen Spieler. Ich denke die Mischung machts. Und mit Diarra, Buguera, Mueller, Bernier und Beda haben wir ja auch erfahrene Spieler.

  • Nee fordere keine Nationalspieler, es ging um die Erfahrung, die die Spieler haben.


    Deine Angaben der Spieler Müller, Bugera, Bernier .. ist ja ok, aber ausser Müller und Beda sind die anderen Spieler erst neu im Kader


    Beim Beispiel Freiburg, waren die Spieler jahrelang zusammen in einer Mannschaft.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Vor allem müsste mal ein Team auch ne Weile zusammenbleiben und wir dürften nicht immer wieder alles verkaufen!!!


    Hajnal: In meinen Augen Blödsinn den wegzugeben.
    Daham: Genauso Blödsinn
    Halfar: Ohne Worte...


    Die Ausrede mit der Kohle zählt bei mir nicht mehr. Warum verkauft man denn erst einen Hajnal wenn man dann Wochen später Ersatz sucht???!!!! Dann hätte man ihn gleich behalten können... aber naja, wir haben ja keinen Plan.
    Ich hoff nur das bis morgen Abend jemand verpflichtet ist der was kann. Sonst bin ich ehrlich seh ich nicht viel Möglichkeiten.