Claus Jensen zum FCK ?

  • Nach der Rheinpfalz von heute geht's wohl eher in Richtung Rechtsverteidiger als ins rechte Mittelfeld und zusätzlich ein Zehner.
    Also jetzt bin ich echt mal gespannt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Schjönberg am Boenisch von Schalke dran is. Genau so einen suchen wir ja. Und ein Ausleihgeschäft steht ja auch als Option laut Rheinpfalz.

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Schjönberg am Boenisch von Schalke dran is. Genau so einen suchen wir ja. Und ein Ausleihgeschäft steht ja auch als Option laut Rheinpfalz.


    Hm.... Marktwert von 400.000,- €. Den könnten wir uns doch auch so ohne Ausleigeschäft leisten. :D


    Bin wirklich mal gespannt was da heute oder spätestens Morgen passiert. :)


    Sebastian Boenisch

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Jungprofi Sebastian Boenisch steht indes vor dem Abschied aus Gelsenkirchen. Der 20-jährige Verteidiger ist mit seiner Situation beim Revierklub nicht zufrieden. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Gelsenkirchenern erst gerade um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, ist derzeit nur zweite Wahl.


    ...


    Wenn die Ablöse stimmt wäre der Weg frei. Die Interessenten Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim müssten demnach etwa 3 Millionen Euro bieten. Vieles deutet allerdings auf einen Wechsel an die Weser hin.


    kicker

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer86 ()

  • Tja, das war's dann wohl mit meinem Wunschspieler. 3 Mille is aber auch heftig. Vielleicht ein Ausleihgeschäft? Ach ne, dat wird nix.
    Gibt's eigentlich noch Alternativen zu Jensen für die 10er Position? Man hört ja nix, dabei sind es weniger als 36 Stunden, bis der Markt schließt!

  • Die sollen die Meise zurückholen.
    In Stuttgart sitzt er doch nur auf der Bank. Da frag ich mich, ob das sein Ziel war.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Tja, das war's dann wohl mit meinem Wunschspieler. 3 Mille is aber auch heftig. Vielleicht ein Ausleihgeschäft? Ach ne, dat wird nix.
    Gibt's eigentlich noch Alternativen zu Jensen für die 10er Position? Man hört ja nix, dabei sind es weniger als 36 Stunden, bis der Markt schließt!



    Glaub mir, wir werden in diesen 36 Stunden keinen Neuen präsentiert bekommen. Zu wenig Zeit.....ich irre mich gerne

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Hoffe wirklich du irrst.
    Aber normalerweise sollten wir vom schlimmsten Fall ausgehen.


    Wenn wir dann vom schlimmsten Fall ausgehen, dann wird die Hinrunde brutal hart und wir müssen aufpassen, dass wir nach dieser uns nicht auf einem Abstiegsplatz wiederfinden

  • Zitat

    Original von diabolo666



    Glaub mir, wir werden in diesen 36 Stunden keinen Neuen präsentiert bekommen. Zu wenig Zeit.....ich irre mich gerne


    naja ich denke schon dass man mindestens einen neuen Spieler an der Hand hat mit dem man sich auch schon einig war , aber dass man den Deal erst jetzt wo Daham und Halfar den verein verlassen hat verwirklichen kann..
    Ich rechne zumindest fest mit mindestens einem neuen Spieler bervor der Markt schließt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!