Also mal ehrlich, was hätte Macho denn davon zu Offenbach zu wechseln? Das versteh ich überhaupt nich, immerhin will er doch irgendwann wieder 1. Liga spielen.
-
-
Bei unserem Verein wundert mich nix mehr.
Sollen sie Macho doch gehen lassen, egal wohin. Man sollte Ihm jetzt keine Steine in den Weg legen, es sieht ja so aus, als wolle man Ihn nicht mehr haben.
@ gonzo: Er will aber auch die Euro spielen, und dafür muß er erstmal im Verein spielen. Und das geht auch wenn er in Offenbach is.
-
Also wenn er noch wechselt, dann bestimmt nicht mehr 2.Liga,und das mit Recht,denn dann kann er auch bei uns bleiben.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Also wenn er noch wechselt, dann bestimmt nicht mehr 2.Liga,und das mit Recht,denn dann kann er auch bei uns bleiben.Darum gehts eigentlich gar nicht. Macho will spielen damit er im nächsten Jahr bei der EM eine Chance auf das ÖSI-Tor hat. Macho wird im Moment völlig egal sein ob Liga 1 oder 2 Hauptsache er hat seine Einsätze. Und im übrigen sind die deutschen Vereine, bis auf einige wenige Ausnahmen, gerade im Tor gut besetzt, ich wüsste jetzt kein Erstligaverein wo Macho auf Anhieb die Nr. 1 wäre.
Schade drum aber ich kann`s verstehen aber eine EM im eigenen Lande wird Macho nicht mehr erleben können und unter diesem GEsichtspunkt kann man ihn verstehen. -
Wartet mal ab.. Flo darf noch solange spielen , bis seine Vertragsoption zur automatischen Verlängerung greigt, danach ist alles beim alten und Jürgen steht wieder bei uns im Tor!
-
Zitat
Original von Buggy
Wartet mal ab.. Flo darf noch solange spielen , bis seine Vertragsoption zur automatischen Verlängerung greigt, danach ist alles beim alten und Jürgen steht wieder bei uns im Tor!
ich befürchte allerdings, daß bis dahin alles zu spät ist.
-
Macho MUSS für genug Geld verkauft werden, oder sollte man die letzte Saison und seine Leistung außer Acht lassen?
Sry, aber mit Halfar und Daham wurden sicherlich einige Hunderttausend Euro verschenkt, einem Hoeneß wäre das nicht passiert.
Er gehört definitiv zu den besten 2. Liga Torhütern, wenn nicht sogar der beste. Also warum solch einen Spieler für wenig Geld ziehen lassen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
Seid doch froh, wenn er endlich weg ist! Lexa im Packet noch dazu!
-
Zitat
Seid doch froh, wenn er endlich weg ist! Lexa im Packet noch dazu!
Froh würde ich das nicht nennen, aber man sollte doch schon das Maximale heraus holen.
Du bist ja auch nicht "froh" wenn du dein Auto unter Marktwert verkaufst , sondern nur erleichtert das es zumindest verkauft wurde.
Ich will aber erleichtert und zufrieden sein, und das geht nur wenn die Kohle stimmt.
-