ziemer ist ein kämpfer und hängt sich rein
der würde auch vorne etwas platz für runström machen
-
-
Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben.Oder bis dahin Jancker und Amanatidis wiederholen
-
Wir können doch nur die Zeit beurteilen, die sie definitiv spielen, die Trainer sehen diese Männer die ganze Woche über.
Ganz ehrlich: überzeugt hat noch keiner, ein neuer " Miro " scheint nicht dabei zu sein !
Ob einer mal ein zweites Auge bekommt ? abwarten, noch ist keiner König.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben.Wenn ich jetzt eine ensthafte Auswahl treffen müsste, würde ich auch den beiden den Vorzug geben. Alternativ und ganz dicht dahinter folgt meiner Meinung nach die Kombi von Runström und Stachnik.
-
Opara Ziemer Runström
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Opara Ziemer RunströmDuo
Mal tacheles: Runström Outtara wär was...einer als Vorbereiter, der andere als Brecher und Kopfballgranate...
-
auch wenn er zur Zeit nicht ganz so gut drauf ist, halte ich viel von Ziemer und natürlich Runström
Bei Heimspielen mit Jendrisek und Simpson als Flügeln...
-
es gibt keins das efektiv ist!!
-
Halfar wäre jedoch effektiv gewesen?, richtig?