Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben. :grins:




    :ironie:


    Oder bis dahin Jancker und Amanatidis wiederholen :undwech: :undwech: :undwech:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Wir können doch nur die Zeit beurteilen, die sie definitiv spielen, die Trainer sehen diese Männer die ganze Woche über.


    Ganz ehrlich: überzeugt hat noch keiner, ein neuer " Miro " scheint nicht dabei zu sein !


    Ob einer mal ein zweites Auge bekommt ? abwarten, noch ist keiner König.

    koha

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben. :grins:



    Wenn ich jetzt eine ensthafte Auswahl treffen müsste, würde ich auch den beiden den Vorzug geben. Alternativ und ganz dicht dahinter folgt meiner Meinung nach die Kombi von Runström und Stachnik.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Opara Ziemer Runström


    Duo :rolleyes:



    Mal tacheles: Runström Outtara wär was...einer als Vorbereiter, der andere als Brecher und Kopfballgranate... :)

  • auch wenn er zur Zeit nicht ganz so gut drauf ist, halte ich viel von Ziemer und natürlich Runström


    Bei Heimspielen mit Jendrisek und Simpson als Flügeln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Halfar wäre jedoch effektiv gewesen?, richtig?



    :D :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.