FCK - Ein Traditionsverein vor dem Absturz !!

  • Wir Fans müssen jetzt einfach Ruhe bewahren und bis zum bitteren Ende zum Verein stehen auch wenn es schwer fehlt was anders können wir eh nicht tun

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Wir Fans müssen jetzt einfach Ruhe bewahren und bis zum bitteren Ende zum Verein stehen auch wenn es schwer fehlt was anders können wir eh nicht tun


    Was fehlt Dir denn so schwer? Vielleicht können wir Dir beim suchen helfen. ;)

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also ich suche den Sinn in deinen letzten Beiträgen!



    Jowes scheint mal wieder in seiner Provokationsphase zu sein. Hat er öfters. Schade eigentlich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich denke auch das das Schade ist, denn gerade in diesem und in dem von Mir verfassten Beitrag wird eigendlich so diskutiert, wie eigendlich überall diskutiert werden sollte...fachlich,kompetent und fair!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • es wird schon ne möglichkeit geben, einen der größten traditionsvreine aufrecht zu erhalten!!
    das wäre ein zu großer verlust für den deutschen fußball..
    wenn ich da mal an 60 münchen hinweisen darf!!!


    Wunder sind doch unsere spezialität xD


    =) =) =)

  • Irgendetwas ist jedoch an diesem Gerücht dieses Threads dran, denn


    Axel Roos, der hoffentlich jedem bekannt ist, äußerte in der Sportbild vom 19.09.2007, Seite 26 folgendes:


    Interview


    was macht eigentlich... ?
    Axel Roos (43) Fusballer


    Schlußfrage


    Gehen Sie noch auf den Betze?


    "Ja, natürlich.
    Aber mir tut der Niedergang des Vereins jedes Mal sehr weh. Vor allem, weil der Vorstand die Hilfe nicht annimmt, ....

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    "Ja, natürlich.
    Aber mir tut der Niedergang des Vereins jedes Mal sehr weh. Vor allem, weil der Vorstand die Hilfe nicht annimmt, ....



    So ist es.... wer die Hilfe eines Karl Heinz Feldkamp nicht bereit ist anzunehmen, muss ich schon leider sagen, hat es fast schon verdient, keinen Erfolg zu haben. SCHADE IST NUR; DAS DIES ALLES AUF UNSEREM RÜCKEN; AUF DEM RÜCKEN DER FANS AUSGETRAGEN WIRD.


    Momentan ist es ein offenes Geheimnis, das dort oben viel grobe Fehler begangen wurden, die kaum noch wieder gut zu machen sind. Es muss schon ein echtes Fußballwunder passieren... ja soweit sind wir inzwischen. Willkommen in der traurigen Realität.

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Jowes scheint mal wieder in seiner Provokationsphase zu sein. Hat er öfters. Schade eigentlich.


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also ich denke auch das das Schade ist, denn gerade in diesem und in dem von Mir verfassten Beitrag wird eigendlich so diskutiert, wie eigendlich überall diskutiert werden sollte...fachlich,kompetent und fair!


    @ diabolo666 & EntertainerNo.1
    Nein ich bin nicht in meiner Provokationsphase. (Die sieht anders aus. ;) )
    Ich habe auch nichts gegen Deinen Eingangspost einzuwenden. Zwar stört mich der Begriff "Traditionsverein", aber ich kann damit leben.
    Ich war einfach nur entsetzt, über diesen lemminghaften Post von dem User Betzebube.
    "Ruhe bewahren bis zum bittern Ende" : Ich wusste nicht, was ich zu soviel D......t sagen sollte.
    Naja, dann las ich diesen Rechtschreibfehler ( "fehlt", statt "fällt") und konnte zumindestens wieder lachen.


    Zitat

    Original von Betzebube
    Wir Fans müssen jetzt einfach Ruhe bewahren und bis zum bitteren Ende zum Verein stehen auch wenn es schwer fehlt was anders können wir eh nicht tun

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()