Immer noch keine Angst?

  • Doch ich habe jetzt Angst... 8o Wenn sie sich gegen Offenbach nicht den A... aufreißen, dann dreh ich durch! die müssen da so kämpfen, das sie nach dem spiel vom Platz krabbeln!


    Ende aus! Schluß mit ausreden!!!! Die sind Jung und können rennen!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • rennen natürlch zur Bank ,zum Friseur in die Disco,die Jungen können


    rennen.


    Keine Einstellungen zu Ihrem Job !!!


    Es muss ein harter Hund her der Ihnen in den Allerwertesten tritt. X(

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Quelle.Rheinpfalz.de


    FCK mit Armutszeugnis Richtung Dritte Liga


    @Carsten, falls dies ein kompletter Artikel aus der Rheinpfalz ist, muss ich dich bitten dein Posting zu edittieren und zu kürzen, denn du verletzt damit die Urheberrechte. Wenn dir das nicht klar ist, schau mal in die Boardregeln.



    Gruß SaZa

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Doch ich habe jetzt Angst... 8o Wenn sie sich gegen Offenbach nicht den A... aufreißen, dann dreh ich durch! die müssen da so kämpfen, das sie nach dem spiel vom Platz krabbeln!


    Ende aus! Schluß mit ausreden!!!! Die sind Jung und können rennen!!!!!


    Ich befürchte das werden sie nicht tun bis frisches Blut da ist das Ihnen gehörig den Mar sch bläst- vorher hab ich keine Hoffnung mehr das das besser wird... bin schon gespannt am Montag aufs DSF....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Ich befürchte das werden sie nicht tun bis frisches Blut da ist das Ihnen gehörig den Mar sch bläst- vorher hab ich keine Hoffnung mehr das das besser wird... bin schon gespannt am Montag aufs DSF....


    Deswegen schaue ich es - leider nur vorm TV... - auf Premiere. :D


    Also Angst habe ich noch nicht, klar macht man sich schon Gedanken, aber Angst habe ich wirklich erst wenn wir keine 20 Punkte zur Winterpause haben... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also, wenn Rekdal bleibt und es bis zum Spiel gg Osnabrück keinen Sieg gibt, also dann wird das richtig spannend, ich habe ja schon Gestern am TV gewartet, dass der Krieg losbricht 8o.
    Naja spätestens dann wird der Betze wohl auseinandergenommen und ich seh die fliegenden Flaschen und Stühle schon vor mir ;).


    Nene, im Ernst, also da gehts dann richtig ab und wenns so weiter geht, können wir froh sein, wenn gg Osnabrück 15.000 erscheinen.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Naja spätestens dann wird der Betze wohl auseinandergenommen und ich seh die fliegenden Flaschen und Stühle schon vor mir ;).


    Dann aber bitte alle in die Blöcke 6.1, 10.1 sowie alle X.2, X.3 und X.4 Blöcke, damit die West danach ne reine Stehplatztribüne ist. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Also, wenn Rekdal bleibt und es bis zum Spiel gg Osnabrück keinen Sieg gibt, also dann wird das richtig spannend, ich habe ja schon Gestern am TV gewartet, dass der Krieg losbricht 8o.
    Naja spätestens dann wird der Betze wohl auseinandergenommen und ich seh die fliegenden Flaschen und Stühle schon vor mir ;).


    Nene, im Ernst, also da gehts dann richtig ab und wenns so weiter geht, können wir froh sein, wenn gg Osnabrück 15.000 erscheinen.


    17.000 Zuschauer an einem Mittwoch , Anpfif 17.30 Uhr ist noch ok. Dazu gerechnet die bisher gezeigten Leistungen dann sind das eigentlich noch recht viele Fans die zum Betze pilgerten.