Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • der Demai bringt seine PS einfach nicht auf die Straße.


    Er entwickelt sich auch nicht so weiter, wie man das von einem jungen Spieler erwarten sollte, seine Leistungen stagnieren...


    Ich hoffe, es gelingt ihm diese Saison. Von der Spielanlage her kann er ein Superspieler werden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nachdem er in der letzten Saison immer schlechter geworden ist, hatte er unter Sasic plötzlich wieder mehr schub und die nötige Fitness. Aus irgendeinem Grund hat seine Einstellung dann nicht mehr so gestimmt und er wirkte recht bocklos. Seit dem hat er es bei mir verschissen !!!
    Vom technischen her ist er ein guter Spieler, aber es gehört noch mehr dazu als technisch gut zu sein. Obwohl er gegen Mainz einen guten Eindruck gemacht hat, sollte man ihn nicht gleich überbewerten. In meinen Augen muss er sich erstmal gewaltig bewähren.

  • er ist sicher der spieler mit dem meisten potenzial in der truppe.
    warum er nicht die volle leistung abruft,kann ich nicht verstehen.


    in mainz ist mir eigentlich nur eine szene in erinnerung


    sein unmotivierter fehlpass in die mitte während die mannschaft
    in der vorwärtsbewegung war. diese fehler von ihm,haben in der
    vergangenheit zu einigen gegentreffern geführt.

  • einzig wahre sechser den wir haben. und damit meiner meinung gesetzt. (sollte sein)

  • Für mich neben Jendrisek der Unding-Spieler überhaupt, der ja vll jetzt doch nochmal kommt.
    Was der und der Beda letztes Jahr für eien Lustlosigkeit an den Tag gelegt haben, unfassbar.
    Sasic hats gleich erkannt und beide letzte Saison vom Kapitänsamt entzogen.


    Der kann spielen was er will, aber bitte nicht beim FCK. Seinen Namen werd ich niemals mehr rufen in der Aufstellung.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ich denke, man sollte noch ein wenig abwarten, ehe man jetzt den Stab über ihn bricht. Er hat natürlich schon viele schlechte Spiele für uns gemacht, aber auch (bis zu seiner Verletzung damals) einige gute. Und selbst ein Valdez kommt jetzt erst in Dortmund an, der war dort auch schon abgeschrieben und unten durch bei den Fans. Deshalb soltle man Demai jetzt erst mal die Möglichkeit geben, seine Leistung dauerhaft zu bestätigen, dann kann man ihn immer noch kritisieren wie man will.