Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• glaub mir,ich würde auch gerne lesen,dzaka war heute der beste mann

kein Thema:
    einfach immer nach FCK Spielen hier ins Forum gehen und nach den Beiträgen der Dzaka Amme suchen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy, Dirtdevil meint: Berechtigt !

Nicht böse sein, aber ich bin von Dzaka auch alles andere als überzeugt. Auf der Position, auf der er spielen MUSS, gefällt er mir nicht, ich finde ihn gnadenlos überfordert. Über den Fußballer an sich kann ich nichts sagen, ich seh nur dass er sich böse abmühen muss. Vielleicht wäre er als einer von Vieren im Mittelfeld ein Guter. Als Spielmacher, ob 10, ob 8 oder 4711, ist er nur schlecht. Vielleicht hat er aber auch nicht die Mitspieler, die vorausahnen, wo seine Pässe hingehen.

Und das mit den Frustfouls war nicht im Zusammenhang mit dem Paulispiel gefallen....

Oooops, ist aber mächtig Off Topic......

Noch was zu Demai: Auch er bleibt dieses Jahr noch den Beweis seiner Klasse schuldig. Aber das war bei Jendrissek letztes Jahr auch. Vielleicht in einer anderen Konstellation....

• uch er bleibt dieses Jahr noch den Beweis seiner Klasse schuldig.

das kommt drauf an wie man Klasse definiert!
    man kann über ihn sagen was man will, aber sein Spielverständnis und Stellungsspiel und taktisches Verhalten im MF war teilweise schon recht ansehnlich!
    wenn manche auf dieser zentralen Position lieber einen Vorstopper Marke Kottysch sehen, dann frag ich mich warum sie andererseits über einen schlechten Spielfluß beschwehren...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich liebe dein Avatar....., jetzt noch mit kroatischem Unterton...., bitte....

• Ich find das was Demai spielt durchweg ordentlich. Die 6er Position ist nunmal nichts für Schöngeister und die Arbeit die in dieser Position im speziellen steckt wird meines Erachtens viel zu selten gewürdigt. Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben: Das wofür ein Carlos Eduardo in Hoffenheim gelobt wird (taktische Fouls, Unterbrechung des generischen Rhytmus, Räume zulaufen und engmachen, Zweikämpfe gewinnen) macht Demai im Rahmen eines guten Zweitligaspielers auch, aber hier wird dann die Klasse in Frage gestellt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Unterschied eines Demais zu einem Carlos Eduardo ist, dass unser Demai leider auch ein Bruder Leichtfuß ist. Der stellt Räume gut zu und begeht Taktische Fouls und im nächsten Moment macht der Dinger, da könnt ich heulen ...

Denke mal das ist u.a. auch der Grund, warum dirtdevil ihn "nur" negativ sieht. Zuno, ich glaub das erste Mal wo ich dir Zustimmung erteile, ich finde auch dass er vom Grundsatz her ein solider Spieler ist, dessen defensiv Künste mit "ziemlich gut" bewertet werden dürfen, aber sobald der Mann den Ball hat und auch noch offensiv schalten soll, ist es aus. Da folgen dann schlampige Abspiele und Leichtsinnigkeiten ohne Grenzen, damit macht er all seine positiven Argumente zunichte.

• Zitat

Aimen Demai für Tunesien am Ball

Der tunesische Verband hat Aimen Demai für das am 11. Februar 2009 in Radès, Tunesien, stattfindende Freundschaftsspiel der heimischen Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Niederlande nominiert.

Der französisch-tunesische Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern bestreitet gegen das Oranje-Team sein erstes Länderspiel für die Nordafrikaner.

Pressemeldung FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na also, hab mich schon gefragt wie lang das noch dauern soll :jubel: :daumen: . Und jetzt hau den hollännern einen zwischen die Pfosten!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014