Demai hat heute sehr ordentlich gespielt. Er hat sich richtig in die Zweikämpfe eingebracht und sein Passpiel war bis auf wenige Ausnahmen konzentriert. Man sollte ihn Freistöße und Ecken schießen lassen, das sah heute nicht schlecht aus.
-
-
Ich fand Aimen in den letzten Monaten meist ordentlich bis gut. Zumindest im direkten Vergleich mit dem Rest der Mannschaft. Leider wird er von der Basis wohl nie 100% akzeptiert. Ich denke, dass er im nächsten Jahr nicht mehr in Lauterns ein wird. Schade eigentlich, er wirkt auf mich wie ein feiner Kerl, vielleicht einen Tick zu brav.
-
Alles Lob wird ihm wahrscheinlich nix bringen. Alls Demic wär er gesetzt - (aber auch nur ale Neueinkauf). Denke Bilek wird auf dieser Position der kommende Mann. Warum sollte man ihn denn sonst verpflichten. Tut mir leid für den Demaidem nichts vorzuwerfen ist. Dann ist da ja noch der Damjanovic. Verhandlungen mit Demai gabs keine - wie er sagte und seinen Abschied schon irgendwie eingeplant hat. Eben wegen der Neuverpflichtungen. Na ja - für Demai schade - ne Rakete war er nit - aber durchaus gutes 2.Liga-Niveau. Bleibt bei den anderen abzuwarten - ich hoff aber das sie das auch können. Ehrlich. - zumindest ne Spur besser sind.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde... Aber er war gestern bei uns der beste Mann...
-
Seht ihr, Demai is doch gar net schlecht. Aber fand ich noch nie. Also ich hab bisher von ihm zumindest immer ne solide Leistung gesehen und ich bin Fan von ihm. Soll bleiben. Hat ne gute Einstellung und ist flexibel einsetzbar.
-
Eine solide Leistung... Mehr war das nicht... Und da gestern alle grottig waren und er solide, ist er mir als bester aufgefallen... Mehr aber auch nicht!
-
was spielt der bursche nur,fußball ist es jedenfalls nicht.
wie viel fouls hat der heute begangen,weil er zu weit vom
mann weg steht.wie viele planlose bälle nach vorne geschlagen.
da beruhigen mich auch nicht die 3 gewonnenen zweikämpfe.keine mannschaft die gewinnen will,verträgt ein mittelfeld
mit demai und dzaka. -
auch nicht schlechter als alle anderen
-
Also ich fande Aimen mal wieder super gut!!!
Er war heute mal wieder eindeutig der Beste Spieler auf dem Platz!
-
Also ich fande Aimen mal wieder super gut!!!
Er war heute mal wieder eindeutig der Beste Spieler auf dem Platz!
Er war nicht der Schlechteste, aber bei weitem nicht der beste Spieler auf dem Platz.