Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Du kannst ihn doch jetzt nicht zurück wollen ?(


    nun, ich kenne nicht alle Details. Deshalb weiß ich nicht, ob es richtig war, sich schon vor Ende der Saison von ihm zu trennen. Das man für nächstes Jahr einen anderen Trainer möchte, der die Mannschaft auch spielerisch weiterbringt und das gesamte Spielerpotential besser nutzt, kann ich verstehen. So kurz vor Schluss, nach der Serie bis zum Spiel in Rostock - war die Entlassung zumindest mutig... Vielleicht wären wir mit der K&R-Strategie in den letzten 4 Spielen noch gut gefahren... Andererseits hätte sich Kuntz kaum von einem Aufstiegstrainer trennen können...


    Ich möchte ihn nicht zurück. Ich habe mich nur sehr über die Häme geärgert, die man Sasic hinterhergerufen hat und habe nicht verstanden, wieso man Schwartz nach dem Augsburgspiel so gefeiert hat... So wollte ich verstanden werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ist irgendwie blöd wenn einer der mit aachen in verbindung gebracht wird auch noch ein eigentor macht. denke er wird sich noch mehr ärgern als sonst - weil er genau weiss das ihm das wohl manche jetzt vorwerfen werden. Am besten er bleibt doch hier dann merkt es keiner :)


    :unschuldig:

  • Ich bin auch kein Fan von Demai, allerdings ließ er gestern mit Amedick zusammen nicht viel zu! Bei dem Tor sieht er natürlich blöd aus, aber was soll er bitte machen? Jeder andere hätte dort genau so blöd ausgesehen :feuer:
    Ich reg mich da schon viel mehr über diese Taktik(wenn man so was Taktik nennen kann) auf. Da liegt der Fehler und nicht bei einem Spieler :schuldig:

  • Ich bin auch kein Fan von Demai, allerdings ließ er gestern mit Amedick zusammen nicht viel zu

    du meinst sicher,amedick ließ nicht viel zu


    demai ist nur durch dumme fouls und unmotivierte zweikämpfe
    aufgefallen.nach vorne ist von ihm eh nix zu erwarten.

  • Demai ist von Talent und Fähigkeit wohl der beste Spieler, den wir haben. Jedoch seine Einstellung stimmt überhaupt nicht. Die Körpersprache gestern, nach seinem torentscheidenden Fahler, bis zum Spielschluß war provozierend auf "null Bock" ausgerichtet, Charakterspieler hätten alles probiert, ihren Fehler wieder auszumerzen und die Mitspieler mitzureissen für die Spielwende. Trotz seiner Fähigkeiten, muß man sich von ihm trennen. Denn er ist einer derjenigen, die in den entscheidenden Spielen stets den letzten Einsatz vermissen lassen. In Interviews kommt noch ein arrogantes und selbstgefälliges Auftreten hinzu. Nein, dies ist kein Mann der in die Geschichte der Lauterer Recken der Vergangenheit ( nur einige Beispiele Kuntz, Wagner, Wrenger, Wendt, Sandberg, Hellström, Labadia, Rehhagel, Funkel, Ehrmann, Groh und, und, und, und,) eingefügt werden kann, denen "Einsatz" das allerwichtigste war.

  • Seine Spielweise ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht, jedes Lauternfans.
    Einfach nicht auszuhalten.
    Ich ärgere mich nicht wegen dem Eigentores, sowas kann jedem passieren und in der Situation wars auch ziemlich unglücklich. Aber wie er das ganze Spiel über auf dem Feld herumstolziert, das hälste ja im Kopf nicht aus.
    Dazu kommen ständig und immer wieder diese unnötige Fouls, was auch auf fehlende Klasse hinweist. Und als ob das nicht schon genug wäre, kommt noch seine nicht vorhande Spieleröffnug dazu, ich krieg jedesmal graue Haare wenn ich seine Pässe seh.
    Wer schreibt, er habe mit Amedick gestern zusammen einen guten Part gespielt, sieht auch nur, dass was er will. Er hat nur das mindestnötige getan, stand meist zu weit weg vom gegenspieler und liess sich ständig düpieren, woraufhin er sich nur noch mit Fouls zu helfen wusste.


    Margarete hats ja eh schon treffend beschrieben (wie immer).
    Könnte mich ewig über den Aufregen, diesen Bruder Leichtfuß :zeter:

  • Die Körpersprache gestern, nach seinem torentscheidenden Fahler, bis zum Spielschluß war provozierend auf "null Bock" ausgerichtet


    WAS???


    hast du ein komplett anderes Spiel gesehen??
    Was kann den Aimen für dieses Eigentor??
    er fälscht ein aus kurzer Entfernung kommender Ball ab..???
    sry aber ne neutrale Kritik sieht anders aus!
    Er hat auf einer für ihn ungewöhnlichen Position einen sehr guten Job gemacht!


    Gestern waren 2 total Ausfälle in unserer Mannschaft: Axel und Josh! da gibt es mehr Grund zur Kritik!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da muß ich Buggy recht geben. Ich bin kein Freund von Demää, aber das man ihn für das Tor Absicht unterstellt, halt ich für völlig bescheuert.


    Man sollte einfach Spieler wie Sipmson, Bugera und Demai deren Verträge auslaufen nicht mehr aufstellen. Denen ist es Wurst. Da müßen Leute rein, die nächstes Jahr 1. Liga spielen wollen. Aber nein, man stellt unmotiverte Abgänger auf!

  • Was kann den Aimen für dieses Eigentor??


    nichts, aber Margaretes kritik bezog sich ja auf sein verhalten DANACH.
    selbst kamerad Beda, der ähnlich phlegmatisch gestrickt ist, hätt in der letzten halben stunde gespielt wie von der tarantel gestochen (und sich wahrscheinlich ne rote karte abgeholt).
    Demai berührt das anscheinend nicht.
    nun ist coolness für nen verteidiger nicht unbedingt verkehrt, aber von den senioren der mannschaft (das ist er mit Bellinghausen, Simpson und Bugera) darf ich im saisonfinale mehr engagement erwarten.