Mund abputzen!

  • Zitat

    Original von Seven
    Zwanzig Sekunden reichen bei Deinen Paarzeilern, um etwas weniger Ausrufezeichen, eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und ein paar Absätze zu investieren.

    Also ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Das waren aber mehr als 20 Sekunden, um es einigermaßen korrekt hinzubekommen. Meinst Du der <trainer> ist schon soweit?

  • Zitat

    Original von Jowes

    Also ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Das waren aber mehr als 20 Sekunden, um es einigermaßen korrekt hinzubekommen. Meinst Du der <trainer> ist schon soweit?


    Seit ich die Rechtschreibprüfung bei meinem Mozilla installiert habe, rappelt es andauernd sauber in Rot, wenn ich mal wieder Schotter geschrieben habe (inhaltlich warnt mich da leider niemand so schnell). Ist also weniger eine Frage der eigenen als der Anwendung fremder Intelligenz.


    Mich stören Rechtschreibfehler auch nicht wirklich (dazu bin ich auch nicht sicher genug auf dem Gebiet) - nur die komplette Ignoranz aller Regeln führt einfach dazu, dass es unglaublich schwer wird, sich durch manche Beiträge zu kämpfen.


    Zum Glück aber korreliert fehlende Kompetenz im sprachlichen Bereich auch oftmals mit fehlender Kompetenz in Logik und Argumentation - somit ist es ja auch weniger schlimm, wenn manches kaum gelesen werden kann.

  • HAst du irgendwelche probleme?????
    Wen ja dann lass es mich wissen,dann räumen wir diese ausem Weg !!
    Mir geht deine provozierende Art auf die Nerven!!!!!!
    Ich glaube du solltest mal bie dir anfangen bevor du über andere lästerst
    wie alt bist du eig??????1-3

  • He sagt mal....


    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das hier für einen Kindergarten halten, zumindest von der Altergruppierung her.


    Ich hab mich schon gefreut endlich mal ein Forum gefunden zu haben in welchem man gerne auch mal kontrovers diskutieren kann und wo bin ich gelandet?? AOL PINBOARDS???


    Nee Mädels, geht mit Mama spielen und lasst dieses "Ich hab nen Fehler gefunden

    Gedöns"


    Und was Dich angeht mein lieber "Trainer", Du bist schon sehr dünnhäutig und bist somit sicher im falschen Board, es geht offensichtlich nicht um gemeinsame Interessen im Sinne UNSERES FCK´s. Versuch Dich doch mal in "ichhabscheißlauneundwillsandirauslassen-Forum"
    Da ist bestimmt einer dem Du an die Gurgel springen kannst


    Und jetzt BITTE: zurück zum Topic

  • Coole Simpsons Comics. Achja, du hast vollkommen recht: Solche Streitigkeiten kann man per PN klären und haben im Forum nix zu suchen. Also zurück zum Thema oder back to topic ^^

  • @Mods: gibt es hier eine "Ignore-Funktion"? - Würde dem Forum gut tun....


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Topper
    @Mods: gibt es hier eine "Ignore-Funktion"? - Würde dem Forum gut tun....


    Ich gebs mal weiter. Das ist technisch evtl. machbar...



    Ohje, schon wieder off-topic. Meint Ihr, wir bekommens noch hin hier in diesem Thread :P

    sàwàddee kráb

  • So hab mir grad den Mund abgeputzt...Gab Spaghetti Bolognese zum Essen*G*

  • Zitat

    Original von trainer
    HAst du irgendwelche probleme?????
    Wen ja dann lass es mich wissen,dann räumen wir diese ausem Weg !!
    Mir geht deine provozierende Art auf die Nerven!!!!!!
    Ich glaube du solltest mal bie dir anfangen bevor du über andere lästerst
    wie alt bist du eig??????1-3


    Komisch - meine Probleme hab' ich doch gerade klar formuliert. Wie würdest Du denn gerne unsere Probleme aus dem Weg räumen? Meinen Vorschlag hast Du ja schon gelesen - und ignoriert.


    Zum Thema: Du willst hier Köpfe rollen lassen in Vorstand, sportlicher Führung, Management und ich fühle mich auch schon ganz dolle bedroht. Mich würde mal interessieren, wie es denn weitergehen sollte, wenn der FCK Vorstand und Trainer entlassen würde? Dann könnten wir sauber schon mal zwei Trainer bezahlen und wenn wir ein wenig sparen, könnte es dann sogar sein, dass wir einen dritten Trainer engagieren müssten - oder willst Du das übernehmen? Dann wäre ich allerdings besorgt um die Sicherheit der Spieler.


    Das Problem - welches Du einfach nicht erkennen willst - ist doch, dass wirklich nichts mehr an Kohle da ist. Um in so einer Situation den Trainer zu feuern, muss dieser eindeutige Fehler begangen haben. Das einzige was man Rekdal momentan vorwerfen kann - er hat noch nicht gezeigt, dass er's wirklich kann. Umgekehrt aber weiß man nicht, ob es nicht doch noch klappt. Für einen Trainer sind 5 Spieltage einfach zu wenig - unter einem halben Jahr (meiner Meinung nach sogar eher ein Jahr) ist eine Beurteilung nicht drinne.


    Beim Vorstand ist es übrigens nicht weniger mau bestellt. Wer sollte es denn machen? Ist nicht wie in München, dass die Kompetenz aus allen Löchern kriecht. Du kannst doch gar nicht beurteilen, was die Leute dort überhaupt tun (ich übrigens auch nicht) - willst aber die Ablösung.



    Ich hätte von Dir gerne eine Auflistung der Fehler des Trainers und des Managements. Der Verkauf von Daham war wahrscheinlich einer - aber wenn man mit solchen Kalibern immer gleich die Ablösung fordert, arbeitet kein Entscheidungsträger länger als drei Wochen an exponierter Stelle.