ich hoffe auf einen Sieg, egal wie der zu stande kommt, hauptsache endlich drei punkte...
ich tippe auf ein 1:0
die hoffnung stirbt zuletzt,
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!
ich hoffe auf einen Sieg, egal wie der zu stande kommt, hauptsache endlich drei punkte...
ich tippe auf ein 1:0
die hoffnung stirbt zuletzt,
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!
Wenn ich sehe was Wehen mit Jena anstellte,glaube ich kaum dass wir siegen. Eine Niederlage und der Betze brennt am Mittwoch,vielleicht noch früh genug um zu reagieren,denn sonst wird es alles wieder schön gelabert.
Wir Fans dürfen nur nicht bei jedem Fehlpass gleich anfangen zu pfeifen oder sonst was .....bis zum schluss anfeuern
ZitatOriginal von Betzebube
Wir Fans dürfen nur nicht bei jedem Fehlpass gleich anfangen zu pfeifen oder sonst was .....bis zum schluss anfeuern
Guter Gedanke, aber das wird nicht klappen. Wenn erst mal so 10, 20 anfangen macht bald die halbe Kurve mit.
ZitatOriginal von Betzegeher
Guter Gedanke, aber das wird nicht klappen. Wenn erst mal so 10, 20 anfangen macht bald die halbe Kurve mit.
Ich weiss aber des muss die Mannschaft steht jetzt schon unter Druck
4-1 für den 1.FC Kaiserslautern
LOL Michl, hör bloss auf damit so nen seltsames Zeug zu rauchen!
in der jetzigen verfassung eine 2 (auswärtssieg), keine frage.
0:0 oder 1:1....und wenn ich immer lese, das die Mannschaft wegen den Fans unter Druck steht so ein Scheissdreck!!!
Solange ein Spieler keine Leistung bringt und trotzdem die Chuzpe hat, seinen fetten Gehaltsscheck abzuholen, brauch mir keiner mit Druck etc. zu kommen...