Der FCK muß mehr Zuschauer ins Stadion locken

  • Ich mach jetzt auch mal etwas Druck, vor so einer kulisse wie heute abend zu spielen ist sehr sehr schwach!!! Der FCK muß (außer natürlich guten fußball zu spielen UND GEWINNEN) da was machen! Die Preise für ein solches Spiel senken, oder Jugendteams einladen usw! Aktionen machen!!! Auch wenn dauerkarteninhaber meckern. Es geht nicht um die, sondern um den FCK! Jeder muß etwas zurückstecken!


    Nochmal: DER FCK Braucht euch heute Abend!!! Fahrt verdammt nochmal hoch, wenn ihr könnt! Das gilt auch für die nächsten Spiele!!!!!!!


    Was meint ihr dazu??????

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Was meint ihr dazu??????

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Langsam werden diese Art von Threads von Dir langweilig und nervig.


    Wer sich das Spiel ansehen will, der wird hingehen. Auch ohne Deine Aufforderung.

  • kann mich dem nur anschließen... Bin auch gefrustet von den Ergebnissen der letzten Spiele, aber wir sollten trotzdem hinter der Mannschaft stehen... Denke mal man hat schon gemerkt, dass man mehr tun muss damit man die Unterstützung der Fans hat (z. B. Einsatz der Entlastungszüge nach Koblenz und Freiburg), aber da kann sicher von Seiten des Vereins noch mehr gemacht werden...


    :schild:Lautrer geben NIEMALS auf, sie kämpfen!!! :schild:

  • Ich werde in wenigen Minuten losfahren.


    Kann leider erst ab 15:28 in LU-Mitte losfahren wegen Kumpel und Freundin die noch arbeitenund dann erst kommen, hoffe auf noch en paar Lautrer im Zug :)


    Heute bin ich so aufgeregt wie noch nie bisher mhh


    Heute gibts nur nen Sieg. Ich wünsche unseren Jungs ales alles Gute!


    3 Punkte zur Aufholjagd!


    Forza FCK

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Jowes


    Das du ein Miesmacher bist, hab ich auch schon gemerkt!! du hast an allem was zu meckern! Dann gib doch nicht deinen Senf dazu und mach was anderes!!! Du nervst mich nämlich auch! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Frag mich schon seit Jahren warum unser "toller" Radiosender(Sponsor) nicht kräftig die werbetrommel rührt............... ?(


    Über radio erreichst Du die meisten Leute und Fans.


    Da sollte mehr kommen.


    Fahr jetzt gleich Richtung "Hölle"... :P


    17.30 Uhr, Mittwoch, eine Unverschämtheit und Zumutung!!!! X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Naja, da ich in Schleswig-Holstein wohn, gehts ja net, aber im Heimspiel gg Aue, 28.10., bin ich da, egal wo wir stehen in der Tabelle. Heute werde ich dann, wie sonst auch, vor dem Fernseher auf und ab rennen und tanzen :D.

  • tja betzemichl, solche Aktionen gab's schonmal. Das war allerdings noch zu Atze's Zeiten. Beim Uefa-Cup-Spiel gegen die Rangers (Anstoß Donnerstags um 16.00 Uhr) gabs für Schüler ganz billige Karten. Wurde damals recht gut angenommen, aber an sowas denkt unser Vorstand ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • schau dir doch den spielplan mal an ....da kommen in der vorrund ausser gegen Mainz (da kommen 40.000) keine 20.000 mehr im Schnitt! Nur mistgegener und dann spielen wir auch noch so schlecht zuhause!
    da kann man sich lieber oberliga hessen oder so anschauen da ist wenigstens was los! In der Rückrunde kommen wieder mehr ...da kommen dann Köln, 1860, Aachen, Fürth, Offenbach, Freiburg zu uns!
    Jahrelang wird immer versprochen es wird alles besser und dann kommt null ....kein wunder das sich fans solche spiele wie gegen Wehen oder zuhause gegen paderborn nicht antun, wenn man noch dazu so schlechtes fussball zusehen bekommt!!!

  • wie Spielplan??? Schau dir unsere Mannschaft an! Da sollte man besser nichtmal zuschauen wenn Sie zur besten Fussballzeit spielen würden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!